Wintertreffen in NRW , z.B. Ruhrgebiet

  • Also wir wären auch dabei wenn es sich einrichten lässt. Wäre sicher interessant neue Leute kennen zu lernen. ;)
    Kommen aus Düsseldorf. :D

  • hi.
    hängt ganz vom wo und wann ab. :)
    So. geht bei mir nicht.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Was wären denn vertretbare Distanzen ?


    Vorschläge für nen Treff in der Ecke oben ? Ich komm ja nicht von dort.... muss schon von euch mal Vorschläge kommen für nen ort ;)
    Wann? Samstag oder Sonntag .. wobei F-1-1 ja am sonntag schon abgewunken hat.


  • A die Nadel kann mann schon Glückwunsch zur Hochzeit sagen


    haha neee. dauert noch was :D !


    Also hab mir nicht alles durchgelesen aber Zeche Ewald ist doch mitten drin? Finde da kann man sich immer gut Treffen.


    Am besten mit vorlaufzeit- so nächstes Wochenende, oder das Wochenende nach Ostern? da kann ja dann jeder lang genug planen :P

  • Zeche Ewald ist top.
    Cafe und Toiletten vorhanden. genug Parkplätze mit netter Kulisse.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Also Zeche Ewald?


    So, dann mal schauen wann wer kann.


    Wann passt es euch?


    Samstags, Sonntags?
    Vormittags, Nachmittags? :D


    Wäre ja cool wenn das klappt :) und man mal ein paar leute kennen lernt ;)