AHK gestrichen genau, brauche ich nicht. Habe keine Tieferlegung. Musste die kleine Spritzschutzlippe hinten anbringen.
Beiträge von MaximusPrime99
-
-
Hallo,
Habe die m409 Felgen montiert und bin so zu BMW gefahren. Die haben dann das Traglastgutachten bei BMW in München angefordert.
Der TÜV hat es eingetragen. Lediglich die Anhängerkupplung gestrichen und das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs wurde gesenkt. ???
Mfg
-
M409 Felgen in der Größe 9 x 20 ET32 VA / 9 x 20 ET25
hab die Felgen auf meinen F11 520 - alles perfekt - Eintragung problemlos
-
Agr off mittels Stecker lösen am Agr Ventil so hab ich es gemacht an meinem N47 Motor. Alles super läuft wunderbar und ja benötigt etwas länger um warm zu werden. Das einzige was mich interessieren würde, ob wenn man wie ich den Agr Stecker am Ventil abgesteckt hat, ob dann auch Dpf Regeneration abgeschaltet ist. Vielleicht kann mir jeden das beantworten.
-
Warum sollte man dann einen Wechsel DDE brauchen? Die Regeneration ist meines Wissens nicht gesperrt.
-
Nur das Traglastgutachten von BMW. Fraglich ob das mit 255 Reifen rundum eingetragen wird.
-
Selbe ET wie du als ET 32 und ET 25. normale Eintragung. Keine einzelabnahme. 74 Euro hab ich gezahlt. Hätte Glück mit dem Prüfer
-
Möchte aber 100% Frischluft. Den Stecker kurz abziehen ist ja kein Problem. Fehlercode bei Bedarf löschen vor der AU und gut is
-
-
Hat die auf meinen F11. Alles eingetragen die M409 jedoch mit Sommerreifen 245/35 VA und 275/30 HA. Bin total happy mit den Felgen und der Fahrkomfort mit den Michelin Reifen ohne RunFlat ist top.