Motorlagern, Hardy Scheibe, Diff Lagerung angeschaut ?
Mit Haube offen jemand schauen wie viel Motor bewegt beim Gang einlegen ?
KM ?
Motorlagern, Hardy Scheibe, Diff Lagerung angeschaut ?
Mit Haube offen jemand schauen wie viel Motor bewegt beim Gang einlegen ?
KM ?
Vorne in Handschuhfach.
Hinten gibt’s eine Mappe wo alle Sicherungen sind.
Servus,
Klingt wie oft das es ein Batterie Strom Versorgung Problem vorliegt…
Wenn nicht einfach ein schwache Batterie und Laden bringt nichts;
#1 in letzte Zeit ist ein Comfort Access Türgriff Kurzschluss (wenn diese Option da ist).
Außer Codes auslesen, und CA vorhanden, erste Check, 5 Amp Sicherung #2 vorne ob es durch ist.
Ich hab voll Entkokt mit 160K KM beim Speed Concept in Ludwigsburg. Dazu Diff, Getriebe und VTG Öl Wechsel, Zugstrebe und Querlenker mit Vermessung. Alles perfekt !
meine 2 Cents…
Steuerkette und Pleuellager vergessen bis weit über 250K KM. Am besten einfach vorsichtig wenn’s kalt (Öl temp <100).
Öl Wechsel Getriebe (einfach - jetzt) und Differential bei 160K KM
AGR Trakt entkoken bei ca. 160K KM
Batterie immer laden mit AGM charger vorne, ein mal in Monat Winter, weniger in Sommer.
Sonst vordere untere FW Teile und Hardy Scheiben immer anschauen beim Service.
Wer hat’s eingebaut ? Außer alles anziehen in normal lage (voll gewicht drauf) kann wenig passieren normalweise.
Heizung am ACC Sensor wird wenig helfen, sonst wenn frei und mittel Schneefall oder starke Regen wird’s sowieso ausfallen.
Es wirkt eigentlich wie ein Mini-Wetterradar in Mikrowellen - KA Hz Band.
Bei mir ACC aus nur bei starke Schneefall oder Regen, mehr wegen der Radar als der Kamera.
Beim Key FOB achten auf Sauberkeit der Kontakte, ich müsste auch das Metal Stuck leicht biegen so das bessere Kontakt da war.
Auf sehr rutschigen Boden macht mein auch etwas. Schau ob Fett austritt vorhanden ist, sonst halten die lang wenn nicht trocken gefahren.