Fragen:
Kein Unfall oder sonst was wie Marder schaden ?
Durch viel Regen gefahren ?
Bevor ein neue Getriebe in gedacht steht, schau mal auf etwas elektrisches Signal verloren geht ? Collisionswarnung Stufe zum Beispiel klingt etwas nicht normal.
Fragen:
Kein Unfall oder sonst was wie Marder schaden ?
Durch viel Regen gefahren ?
Bevor ein neue Getriebe in gedacht steht, schau mal auf etwas elektrisches Signal verloren geht ? Collisionswarnung Stufe zum Beispiel klingt etwas nicht normal.
Welche Türgriff ?
- jede einzelne Griff eins nach dem anderen entkoppeln…
Hab gerade gesehen ich hab in Englisch geantwortet oben… Ich bin auch ins US Forums und hab vergessen wo ich derzeit bin
In 90% of the cases followed and with Comfort Access (CA) installed it’s usually related to a shorted Door Handle. System may still work fine however.
The CA is installed on the same Circuit as DSC which is a 5 Amp Fuse in the Glovebox position #2. Sometimes the Fuse blows and sometimes not creating just a current draw.
- Check that Fuse
- Charge the Battery using a AGM Charger at the proper points under the Hood (do not remove or charge in the Trunk !
- Clear all codes and monitor
Wenn der Batterie nicht abgeklemmt war während diese Arbeit ist bestimmt ein Kurzschluss passiert.
Etliche Posts mit genau diese Symptomen.
Ich hab NBT und nach ca. 30 sek. geht jedes mal ein reset…
Ca. 30 sek Knopf gedruckt halten.
Am besten am iPhone BT - Diese Gerät ignorieren - dann Netzwerk reset.
Dann in FZ BT löschen und Navi neu starten (30 sek. Lautstärke Knopf drucken).
Querlenker auch gemacht gleichzeitig ? Vermessung ?
Comfort Access Option oder irgendwelche Elektrischen Nachrüstung ?
Check 5A Sicherung #2 in Handschuhfach.
Wenn alle OK da dann Codes auslesen lassen.
Meine 2014 535XD hat diese leichte ruckeln eigentlich seit neu aber nur ab und zu. Auch um die 1400 RPM wenn ganz leicht am Gas hängen. Damals könnte BMW der AGR Rate leicht einstellen… Jetzt geht es nicht mehr außer spezielles coding. Stört mich eigentlich nicht so sehr.
Hab komplett Entkokt bei 150,000 KM und AGR justiert auf 0,7. Ist besser aber nicht komplett immer weg.
Mein VTG war kaputt bei 75,000 KM und war auf Kulanz gewechselt. Große Unterschied zu AGR ruckeln in das es ruckelt relativ stark beim mittlere bis große Gas geben bis 160 KMH.