Grundblock ist gleich.
Kannst hier auch nen 25d 204Ps oder 30d 245Ps Block nehmen.
Befestigungsbohrungen sind gleich.
Würde einfach nen anderen Rumpfmotor besorgen und alle Anbauteile inkl. Zylinderkopf von deinem übernehmen.
Grundblock ist gleich.
Kannst hier auch nen 25d 204Ps oder 30d 245Ps Block nehmen.
Befestigungsbohrungen sind gleich.
Würde einfach nen anderen Rumpfmotor besorgen und alle Anbauteile inkl. Zylinderkopf von deinem übernehmen.
meines wissens ist der 40d 306Ps und der 35d 299Ps der gleiche Motor.
Welches Teil benötige ich zusätzlich zum Elektrosatz noch um eine komplette abnehmbare AHK an den F11 von 2016 bauen zu können?
die komplette abnehmbare AHK, sonst nichts.
Die ET ist dem VTG völlig egal.
ET bestimmt nur wie weit drin oder draußen die Felge steht.
Wenn dir das zu viel Geld ist, dann besser auf nen Polo umsteigen.
Findest alles hier im Forum
Trailtec E-Satz ist dabei.
Der funktioniert auch.
Anleitung ist dabei, kannst aber auch die bebilderte hier ausm Forum nutzen.
Ja die kannst auch nehmen.
Genau die hab ich im November bei nem f11 520d Baujahr 2016 verbaut.
Funktioniert auch tadellos.
Sogar von dem Händler gekauft.
Westfalia AHk mit dem Jäger E-Satz.
So einfach wie du dir das vorstellst wird es nicht.
Die anderen Abmaße musst beim TÜV eintragen lassen.
Wird wahrscheinlich auch schwer das zu machen, Tacho wird dann außerhalb der zulässigen Abweichung sein.
Hab gerade keine Lust nachzurechnen.
Du musst schon die Reifengrößen kaufen die freigegeben sind.
Richtig