gehen die Sportanzeigen beim F1x 535d 299ps überhaupt?
Beim F07 535d 299ps vom Kumpel funktionierten die nicht.
gebe dir überall recht
gehen die Sportanzeigen beim F1x 535d 299ps überhaupt?
Beim F07 535d 299ps vom Kumpel funktionierten die nicht.
gebe dir überall recht
schaut aus wie normaler Flugrost den man auch nach dem Winter an den Seiten hat.
Ich mach den immer mit Dragons Breath Flugrostentferner weg und was dann noch übrig ist mit Knete.
Meiner ist auch weiß, da sieht es oft viel schlimmer aus als es wirklich ist.
aus diesem Grund ne Logfahrt machen, da sieht man was Sache ist.
Auch Defekte Sensoren würde man hier erkennen, wenn auf einmal falsche oder nicht plausible Werte angezeigt werden.
Darauf würde aber ein guter Tuner selber kommen und nicht einfach mehrere Files einfach so flashen.
Seine Vorgehensweise bringt 0,0.
ja gibt es einzeln, prüfen kannst es indem du 12v drauf gibst dann klackt es oder einfach Mal das Auto per Tester absenkst.
Dann wird es auch angesteuert.
ja gibt es, sitzt am Kompressor
AGR Ventil sauber und auch mal den schwarzen Kunststoffdeckel abnehmen.
Unter diesem befindet eine Art Sichel die das Ventil öffnet und schließt.
Diese Sichel läuft gerne mal ein und dann klemmt das Ventil.
Bei diesem Problem kommen dann auch unteranderem deine 3 Fehler.
Bei eingelaufener Sichel hilft nur das AGR Ventil zu tauschen.
bzgl. deiner Drallklappen, dem Steuergerät fällt nicht auf das im leeren rumgedreht wird.
Hast du Adaptionen nach dem reinigen auch resettet und die Einlasskanäle auch sauber gemacht?
das ist eine Kuntstoffstange die auf 2 Kugelköpfen sitzt.
Meistens bewegt sich die Stange nach dem Winter nicht mehr sauber auf den Kugelköpfen.
Ich glaube das Auto ist egal welche Marke so lange AGM und die AH passt und ist registriert.
ja so ist es.
Notiz; ich kann viele Leute das der AGR stilllegen mit viele KM ohne erst voll zum Entkoken… Sinnvoll gleiche Zeit alles sauber machen dann AGR zu oder wie die meisten ein Kompromiss = Frischluft Rate einstellen.
ja das machen leider die meisten so.
Meistens sind die dann schon total verkokt wenn stillgelegt wird.
AGR Rate anpassen bringt nicht viel, die zusätzliche Menge an Frischluft ist nicht nennenswert.
Damit zögerst die Verkokung vielleicht 10k bis 20k km hinaus mehr nicht.
ist alles in Ordnung laut Optimierer.
Der Fehler kommt ja sporadisch wenn mann den 6-7 mal hintereinander durchdrückt.
?
deswegen sagte ich das mit dem Begrenzer, wahrscheinlich läufst du in einen Temperaturbegrenzer.
Wie gesagt Logfahrt machen und den Fehler provozieren.