Ich fahr damit seit 60-70t km rum 😂 kannst du mir wenn du Zeit hast, einen aus Spanien/portugal schicken? Also einen link…finde nur welche für 600-700 auf Europa.
Beiträge von ChazyVIO
-
-
Wie lange bist du mit dem Problem gefahren und meinst du das die Dinger aus China gut sind?
-
Hi, das mit dem Ausgleichbehälter hab ich probiert, dadurch hat sich das Brummen im Stand extrem minimiert.
Das Brummen bei 1000U besteht immer noch.
Das Auto muss einfach früher schalten, keine Ahnung ob das an der Mechatronik liegt.
Wenn ich auf der Autobahn sportlich unterwegs bin und dann in der Stadt fahre, schaltet er perfekt…kurz vor 1000U und hat auch im Stand kein brummen ist flüsterleise.
Die Schaltvorgänge sind auch extrem weich.
Wie kann das sein das dass Auto so spät schaltet und nach so einer Fahrt alles ok ist.
Also kann es meines Erachtens nach ja nur an der Adaption des Getriebes liegen.
Fahre immer nur in Comfort und auch sehr sparsam (7,3L) im Sport Modus macht er das nicht da es früher Schalter im Eco ist es am schlimmsten.
Seit 6 Jahren befasse ich mich jetzt damit und hab immer noch kein Plan was das sein könnte. Wäre über jede Hilfe dankbar
-
Das umkreiste ist das Ansaugrohr…ich hab das Rohr an der Verbindung erstmal Richtung Kühlmittelbehälter gedrückt und festgeschraubt. Dann den Behälter an den beiden 6 Kantschrauben gelöst und soweit es geht nach rechts gedrückt und befestigt.
Hatte wegen dem Brummen im stand zwei mal die Motorlager gewechselt…einmal Original und einmal Corteco (Erstausrüster) hat beides kaum was gebracht erst das hier brachte Besserung.
Gib mal bitte Rückmeldung wenn es dein Problem gelöst hat.
-
Lös mal das Luftführungsrohr was am Kühlmittelbehälter ist und drück es soweit es geht an den Behälter ran. Danach löst du den Kühlmittelbehalter an den zwei Punkten wo er mit der Karosse verbunden ist und schiebst den zur Seite danach befestigen. Gerade eben gemacht hab jetzt Ruhe im Stand. In D brummt/dröhnt er noch minimal wenn Auto kalt aber 90% besser als davor.
-
Problem gelöst?
-
Hat Rallye doch auch gemacht. Aus Fernost bedeutet China für mich

-
Meint ihr einen bei eBay aus China für 70-100€ kaufen? Hat das einer gebacken und kann berichten?
-
@ibo und alles ok mit dem Flansch, sind die vibrationen/brummen weg?
-
Hi, welchen Flansch hast du bestellt?
Gibt von 70-600€ welche.