Beiträge von d3mi

    ich hab jetzt bei mir die eton lautsprecher verbaut mit einer endstufe und dsp. der klang war hammer. der lowbass war richtig krass. jedoch, als ich mein mpaket nachträglich eingebaut habe, habe ich noch untenrum mit alubutyl gedämmt: resultat: der klang ist knackiger aber kein lowbass mehr. anscheinend werde ich die alubutylmatten wieder wegmachen:(


    ausserdem habe ich mein cic auf hifi codiert und die lautstärke ist deutlich gesunken.

    wenn ich meinen frontsystem an die endstufe anschliessen will, muss ich neue kabel an den türen ziehen oder wie? meine andere frage wäre, warum hat der unter sitz subwoofer 4 anschlüsse?

    Der Generatorfreilauf könnte auch defekt sein, falls er einen hat. Bei den E-Modellen gab es diverse, die diesen nicht hatten, nachgerüstet keine Vibirationen mehr. Falls du einen hast, kontrollier diesen mal. Falls nicht, würde ich einen nachrüsten:)

    ich finde das schon viel für eine kleine 4-kanal endstufe. diverse endstufen habe ich schon, die ich nehmen könnte. mir fehlen nur die kabel


    mir geht es nur um die auswahl an den lautsprecher. es gibt auch diese von audison, die für mich noch günstiger wären. aber da ich ja keine erfahrung mit diesen habe informiere ich mich noch lieber.

    Hallo Leute,


    Ich seit einer Woche im Besitz eines 520d F10. Habe schon viel recherchiert bezüglich dem Standard Soundsystem Upgrade, habe auch vieles in diesem Forum gefunden. Habe das große Navi und möchte meine Lautsprecher austauschen. Mein ziel ist es einen Lowbass zu erreichen. Denkt ihr mit den Eton Woofer und Lautsprecher wäre dies möglich?



    Würde auch die Türen mit Alubutyl dämmen. Da das Standard Soundsytem keine Endstufe im Kofferraum hat, müsste ich das Signal von Vorne nehmen. Über das Most-Bus wäre mir das zu teuer.


    Falls eine Endstufe in Frage kommt, gibt es irgendwelche Kabel-Set?


    Mit welchen Mitteln bekomme ich einen besseren Sound wie das H&K Soundsytem? Habe schon Kits auf Ebay gefunden, wo man das H&K nachrüsten kann, natürlich sind da keine Kabel vorhanden.


    Über jede Hilfe wäre ich froh:)


    LG aus der Schweiz