Soo
Auto voll gepackt morgen um 5 fahre ich los)))
Freue mich schon
Beiträge von Pasha f10
-
-
Ja das ist immer schlecht wenn sowas passiert
Ja wir können gerne in August oder so mal treffen irgendwo -
2 schöne Autos. Der Touring hat ein bischen was von nem Leichenwagen so ganz in schwarz
. Dem von Pasha würde vorne noch ein kleiner Akzent in schwarz gut stehen, hatte er ja mal vor
Hey
Danke dir )))
ja da muss auf jedenfall was gemacht werden entweder Splitter oder so wie bei dir))) Muss dann nur wegen Eintragung zu dir -
So so einfach mal ein treffen ohne Ankündigung...
Schöne Bilder. Ja der f10 von Paul ist sehr individuell.
Beim nächsten mal Bescheid sagen...
Hey Andy
na alles gut bei dir?
Das war so spontan heute -
-
Hey
es war nett dich kennen zulernen.Du hast auch eine sehr schöner Touring und vor allem seeeeehr gepflegt
Und wie gesagt wir bleiben in Kontakt
Danke für die Bilder und schönen Abend
Mfg Paul -
Du fährst doch mit einer E60 Kolonne mit, oder? Gemäß E60-Forum. Ich werde da auch kurzzeitig dazu stoßen und ein paar Videos drehen. Aber dann mit Knallgas weiter. Ich empfange euch dann dort vor Ort.
Nein ich fahre denke ich mal alleine den alle wollen später fahren gegrn 8 ist aber zu spät für mich
Lass uns mal zusammen reinfahren -
So Leute wollte mich mal zu Wort melden.
Für mich hat sich das Wochenende erledigt. Hätten gestern ein Sterbefall in der Familie und Freitag ist Beerdigung.
Daher ist mir nicht nach feiern zu Mute.Sorry, euch aber viel Spaß und macht schöne Bilder.
Bis die Tage dann.
Oh
Mein Beileid
Schade das du nicht mit kommst((( -
Also Zelten kommt für mich leider nicht in frage.
Also das Brauhaus sieht gemütlich aus. Das Sporthotel sieht mir ein wenig zu Sporthallen mäßig aus.
Würdet ihr denn mit ins Hotel gehen oder wollen alle Zelten
Also Zelten kommt für mich leider nicht in frage.
Also das Brauhaus sieht gemütlich aus. Das Sporthotel sieht mir ein wenig zu Sporthallen mäßig aus.
Würdet ihr denn mit ins Hotel gehen oder wollen alle Zelten
Hey wann fährst du los?
Sollen wir zusammen fahren??? -
Wer zeltet da oder übernachtet im Hotel?
Ich wollte eigentlich dort zelten...
Fahren wir zusammen oder nicht?