Hi danke
Da hast du Recht
Beiträge von Pasha f10
-
-
Schaut echt Klasse aus!
Gibt's da eine Internetseite oder Ähnliches?Was ist mit Fehlerspeicher usw. wenn der Airbag abgesteckt wird?
http://www.ebay.de/itm/110955983813?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Schaut echt Klasse aus!
Gibt's da eine Internetseite oder Ähnliches?Was ist mit Fehlerspeicher usw. wenn der Airbag abgesteckt wird?
Schicke ich dir heute -
Komm
Glückwunsch Paul. Sieht echt cool aus. Bist gerne auf einegeladen zu uns nach meerbusch, dann kann ich es mal anfassen;)
Anscheinend bekomme ich von denen keine Antwort, bzgl. der lenkradheizung.
Sonnige Grüße
Andy
Hey danke
Komm am Wochenende mit dann kannst du auch anfassen))) -
Ich würde sowas auch gerne machen lassen, aber wie fahre ich dann die 4 Tage die es dauert
Ich würde sowas auch gerne machen lassen, aber wie fahre ich dann die 4 Tage die es dauert
Schaut echt Klasse aus!
Also vorher Batterie abklemmen sonst ist gefährlich -
wann und wo darf man das mal anfassen ?
...hatte schon mit dem Performance Lenkrad geliebaeugelt weil ich mir mit Reisverschluessen zwo Striemen ins Leder gezogen hab... aber der Look toppt das PL um Laengen !!!
Komm nach Münster)))
Also komplett in Alcantara würde ich nicht machen weil nach einen jahr sieht das so schlimm aus -
sieht hammermaessig aus!!!
ist das M Lenkrad noch mal aufgepolstert worden oder erst das alte Leder ab und somit gleich dick?
Wo wurde es gemacht?
Was hats gekostet?
Wie lang ist das Lenkrad weg und wer bauts jedesmal um?
Ersatzlenkrad fuer die Zeit?
...
Fragen ueber Fragen
...
Alsoo
Ich habe extra gesagt altes leder drauf lassen desswegen ist er jetzt extra dick geworden.
Insgesamt dauert es 4 tage mit versand aber die arbeit dauert ein paar stunden .
Lenkrad hab ich selbst aus und eingebaut.
Mittwoch abgeschickt und samstag bekommen -
Danke ))
119€ 4 tage dauert es mit versand -
Hey
wir fahren so gegen 5 Uhr morgens los