Ich glaube, das ist hier eher fehl am Platz
Ok, leider verstehe ich immer noch nicht ... vielleicht aufgrund unserer verschiedenen Sprachen.
Wenn Sie wollen, auch um Uhr ohne Probleme ..... Ich wäre Ihnen dankbar
Ich glaube, das ist hier eher fehl am Platz
Ok, leider verstehe ich immer noch nicht ... vielleicht aufgrund unserer verschiedenen Sprachen.
Wenn Sie wollen, auch um Uhr ohne Probleme ..... Ich wäre Ihnen dankbar
Ich glaube, den Film kenne ich.
Erklären Sie mir auch die Handlung ... zumindest habe ich Zeit, mich zu melden
Kann leider vieles sein. Bei meinem damaligen 525d mit N47 Motor war es das AGR Ventil, was nicht mehr gearbeitet hat. Wurde getauscht und danach war wieder Ruhe im Karton.
Leider ist sie in der Nähe von Frankfurt und ich lebe in Italien. In jedem Fall hat sie einen Termin mit einem sehr klugen Mechaniker (Freund ihres Mannes), der sie von oben bis unten überprüft. Ich in meinem 525d N57 Ich habe Egr vor langer Zeit endlich geschlossen!
Ich werde Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten
Vielleicht ... leider hat meine Tochter kein Rheingold, aber ich habe auch nie versucht, es zu installieren !!   

Ich habe jedoch vergessen zu erwähnen, dass das Auto ab August 2015 ein 535xd ist.
Hallo Leute, könnt ihr mir kurz sagen, was das auf dem Bild abgebildete Problem sein könnte?
Meine Tochter sagt, wenn dieses Problem auftritt, reagiert die Maschine nur teilweise auf Befehle.
Das Auto hat ca. 180K km
Danke dir
IMG-20200818-WA0020.jpg
Hallo Leute, ich habe eine Kafas1 mit Fernlichtassistent und Verkehrszeichenwarnung. Ist es möglich, eine Spurverlassung hinzuzufügen?
Was können Sie mit diesem Kafas noch extra machen?
Danke dir
KAFAS1 -> non può fare altro che segnali stradali e SVW.
Verzeih mir, was bedeutet SVW?
Danke
1 è il terminale diretto
2 è anche un punto di connessione ma collegato al terminale solo da un foglio sottile.
Puoi sicuramente usare entrambi i morsetti.
Danke  
Niemand kann mir einen Vorschlag für die Post geben 2391?
Danke
Hallo Leute, ich brauche einen Rat: Muss ich einen externen Verstärker anschließen und möchte wissen, ob ich das Plus an Punkt 2 anschließen kann oder ist es besser, wenn ich an Punkt 1 anschließe?
Der Verstärker zieht ungefähr 100A
Danke dir
[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/40/8f/fGCVGBlR_o.jpg]