Seit 32.159Km und ohne Probleme.
Ich habe denselben Motor wie du, aber ich habe mich immer gescheut, ihn zu benutzen... Meinst du, es ist an der Zeit, Mut zu fassen?
Seit 32.159Km und ohne Probleme.
Ich habe denselben Motor wie du, aber ich habe mich immer gescheut, ihn zu benutzen... Meinst du, es ist an der Zeit, Mut zu fassen?
beim F10 musst es mit der Diagnose machen, und das Lenkrad im schnecken Tempo zu erst nach Links dann nach Rechts drehen und hoffen das es beim ersten mal funktioniert.
Und mit Schnecken Tempo meine ich es auch so
zu schnell gedreht darfst von vorne beginnen.
Ist etwas mühsam das ganze.
Wenn ich unbedingt ISTA benötige, um das Verfahren zu versuchen, habe ich es leider nicht... Daher gehe ich davon aus, dass es ohne nicht möglich ist!
Normalerweise in beide Richtungen bis Anschlag drehen, dann sollte es wieder justiert sein
Hallo, könntest du mir bitte die praktische Vorgehensweise dazu erklären? Ich habe das gleiche Problem wie MBMW<3.
Danke.
Klicken Sie auf das Wort und danken Sie Flitzaa
Am Montag habe ich einen Termin beim Autohändler, um den Airbag austauschen zu lassen ... das Ersatzteil ist bereits auf Lager. ![]()
Ich werde das morgen tun und euch auf dem Laufenden halten.
Danke.
Der Brief wurde mir am 06.12.2024 zugestellt. Ich habe gerade den QR-Code auf dem Brief gescannt, der mich zur BMW-Website weiterleitet. Dort gebe ich die Fahrgestellnummer und meine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Weiter“, werde aber wieder zur rot markierten Fahrgestellnummer weitergeleitet, als wäre sie falsch, obwohl sie korrekt ist ![]()
Ich bin nicht hingegangen, weil ich sehr mit der Arbeit beschäftigt war... Ich werde wohl im Laufe des Tages anrufen, um zu erfahren, ob ich noch Zeit habe oder so.
Und wenn man dem Aufruf nicht nachkommt?
Vor einigen Monaten habe ich auch den Brief erhalten, aber ich habe nicht reagiert.
Perfekt Tobsen
Morgen früh werde ich als Erstes bei meinem Freund vorbeischauen.
Vielen Dank für den Tipp.