Dann hast du scheinbar noch nie beim VW Teiledienst Ersatzteile besorgt...
das macht man einmal und nie wieder.
Amis sind nicht verkehrt. So nen Cadillac Escalade würd ich mir schon auch vor die Tür stellen.
Dann hast du scheinbar noch nie beim VW Teiledienst Ersatzteile besorgt...
das macht man einmal und nie wieder.
Amis sind nicht verkehrt. So nen Cadillac Escalade würd ich mir schon auch vor die Tür stellen.
Ach komm, du meinst wirklich, ein Markenwechsel ändert da was? ![]()
Am besten noch zum VAG Konzern, na Mahlzeit. Da ist die Servicequalität (von Kulanz etc. ganz zu schweigen) nicht nur noch schlechter, sondern die Teile+Arbeitszeit auch noch teurer
nen Japaner kann man fahren, ist halt dann kacke, Benz macht einen direkt zum Rentner und was bleibt dann noch? ![]()
Auto ist nach wie vor zu verkaufen.
Forumspreis 25.000€ glatt und ich pack noch nen Satz Alus für den Winter oben drauf ![]()
Läuft ja nicht davon ![]()
Hmm... hast mal Bilder?
Najaa, das kommt drauf an was man für ein Gehäuse her nimmt.
Die originale Platine vom F11 hat die Kontaktstellen für die Schaltermatte und sogar die LED schon dran. Ob die ins Gehäuse vom X3 passt weiß ich nicht - mein Gehäuse stammte wie gesagt vom G11. Ich würde vermuten, F15/16, G11, F12 haben die gleichen Gehäuse. Evtl. ist das vom X3 kleiner.
Die Platine ist immer voll bestückt. Die in das Gehäuse vom neuen Schalter mit abgeschnittenem Stecker rein und ab gehts. Hab bei mir ein G11 Schaltergehäuse für LHZ mit originaler F11 Platine ("ohne LHZ") bestückt, funzt. Der G11 Schalter passt sogar in die Aussparung.