Fahrzeug steht im Marktplatz zum Verkauf ![]()
Beiträge von Pingu
-
-
Da ich mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt habe, es gibt die Möglichkeit die eSIM aus der TCB auszulösen und in ein ATM einzulösen.
Somit bleibt alles was gebucht wurde erhalten und kann weiter genutzt werden. Alle Dienste, auch Remote Dienste funktionieren.Stimmt, so gehts auch

-
Kannst du ein Update aufspielen?
www.bmw.com/update -
2.200km einfach? Wohin düst du denn?
-
Hast du denn irgendwelche merklichen Probleme am Auto? Nur weil im FS was abgelegt ist, heißt das nicht dass was kaputt ist. Können auch ganz alte Fehler sein.
-
Es gibt zwar keine neuen Umbauten, aber ein ganz schönes Bild von einem der Supermarktparkplätze mit der wohl besten Aussicht
Der F11 hat uns komfortabel, sicher und sparsam nach Kroatien gebracht. Am Ende standen 6.7 Liter und 250km Restreichweite auf der Uhr. Für voll beladen und 220km deutsche Autobahn (Stau, Umleitungen, einfach witzlos) geht das voll klar. Während der Fahrt durch Slowenien, Österreich und Kroatien bin ich durchgehend im Eco Pro Modus gefahren. -
Wenn du dir vor dem Umbau RTTI aktivierst, geht das beim Umbau aufs NBT Evo verloren, sofern du kein aktives ATM, das auf deine VIN codiert ist, mit verbaust. Würde ich dir sowieso empfehlen, da du damit dann auch alle Connected Drive Dienste (außer Remote Services!) weiter nutzen kannst.
-
Wofür sind Autos denn da...
-
echt...? Ich ziehe den Hut vor Dir. Das kriege ich allerdings mit meinen linken Händen nicht hin, bzw. müsste anschliessend wohl mein ganzes Fahrzeug restaurieren...

Ist wirklich kein Hexenwerk. Hab den Spaß auch hinter mir, es ist echt zügig gemacht. Der reine Einbau inkl. Verkabelung des ATM im Kofferraum und von dort nach vorn hat mich grad mal 3 Stunden gekostet und so viel muss man auch gar nicht weg bauen. Bei Fragen melde dich im Zweifel einfach

-
MrCoding in Forchheim