Könnte vorne wie hinten eng werden.
Was hat bei den x5 Felgen denn nicht hingehauen?
Könnte vorne wie hinten eng werden.
Was hat bei den x5 Felgen denn nicht hingehauen?
Ich hab die nächsten Wochen leider keine Zeit.
Ansonsten Jäckel und Partner im Poppenbüttler Bogen in Hamburg.
bzgl Atm hab ich da jemanden im Süden von Hamburg.
Injektoren Rücklaufmenge könnte man auch mal checken. Die Dinger machen echt einen Haufen Probleme, besonders wenn min2 gleichzeitig dicht sind.
Kommt echt nice
Das ja wirklich nicht so weit entfernt.
Bist du Mechaniker oder ähnliches? Von deinen Beiträgen her könnte man es vermuten.
Ja, bin Industriemechaniker.
Die Autos sind schon etwas mehr als Hobby geworden.
Hamburg
Kaltenkirchen
Lübeck
In diesem Radius bin ich ständig zu finden.
Du bist ja gar nicht so weit weg von mir.
Hab nen SE Kennzeichen
Ich hab an meinen f11 m550d auch eine normale westfalia Ahk dran.
Die Komfortöffnung funzt zwar echt schlecht, aber wirklich gebraucht hab ich die bis jetzt auch nicht.
Was würde es sich zB bei nem 30er bringen die Einlassventile und Einlasskanäle zu vergrößern?
Hätte das überhaupt nen großartigen Einfluss auf die Performance?
Wie schon gesagt ist hier tatsächlich mal die Größe nicht unbedingt entscheidend, sondern die Strömung.
Zu klein sind die Serien Einlässe aber nicht, würde man zb merken wenn bei einer starken Leistungssteigerung nicht mehr Luftmasse reinbekommt. Ladedruck würde dann einfach ohne Mehrleistung ansteigen.
Ich vermute mal, dass man hierdurch keinen großartigen Leistungsunterschied merkt.
Wobei man ja auch merkt wenn man die Einlässe entkokt.
Man wird sehen.
Kannst ja bei jeder Metall Bude einen Härtetest machen.
Dann bist du auf Nummer sicher.
Musst die danach nochmal einsatzhärten bzw. Nitrieren.
Bei 0,75mm schleifst du die komplette harte Oberfläche weg.