Und so wurde daraus nur ein kleines Bier.
Beiträge von M550dAnton
-
-
hier 2 Alternativen
Testet mal und gebt Rückmeldung, hab mich damit noch nicht rumgespielt.
Nutze hauptsächlich den PC mit entsprechender Software.
Jackpot!!
Top Danke!
Russisch geht auch
Bekommst definitiv mal ein Bier von mir ausgegeben.
-
Die 245/30 21 gab es zb nicht mit passender Traglast für den schweren m550d.
Für 520d reicht die wohl.
-
Was ich dann aber nicht verstehe:
Wie kann Bzw darf man zb.
275/30 r20 aber auch 275/30 r21 fahren.
Das ist doch außerhalb der oberen Toleranz Grenze der Tachoabweichung.Bin der Meinung der 5er GT hat die selbe Bereifung wie der 7er oder täusche ich mich da.
-
20“
245/35 vorne
275/30 oder 285/30 hinten21“
245/30 gucken ob Traglast passt sonst
255/30 vorne295/25 hinten
Ich glaube 275/30 21 und 285/30 21 darf nur der f07 also 5er GT fahren.
wie teuer ist so ein Satz?
-
Sollte ohne Probleme passen.
-
Motorsteuergerät.
Tuner war Broo Performance
-
Fehler wird ab ca. 755 Grad gesetzt, außer der Tuner hat den höher gesetzt.
Wie heißt der Vmax Fehler?
Noch nie davon was mitbekommen.merci.
joa 750grad hat der gestern bestimmt gehabt.
Auf der Bahn war der neue Jaguar F-Type p450 und der Aston Martin Vantage.
Konnte die natürlich nicht einfach so ballern lassen.Bei mir ist im FS immer ein Fehler hinterlegt sobald ich mehr als 270 oder 280kmh gefahren bin.
Geschwindigkeitssignal zu hoch. Irgendwie so heißt das.
-
Tauchen und Fehlerspeicher löschen.
-
Ok dann frage ich mal anders.
weiß jemand ab welcher Temperatur im FS der Fehler: Abgastemperatur vor Katalysator zu hoch gesetzt wird?
Und bekommt man die vmax Fehler irgendwie rauscodiert? Nervt mich ja schon etwas, muss ich sagen.
Welcher Software bug ist denn das?