Um die Kotflügel mache ich mir am wenigsten Gedanken.
Hauptsache die Felge dreht frei.
Wollte nun nur nicht zig verschiedene Platten kaufen.
Um die Kotflügel mache ich mir am wenigsten Gedanken.
Hauptsache die Felge dreht frei.
Wollte nun nur nicht zig verschiedene Platten kaufen.
Moin
habe mir Räder gekauft, die folgende Größe haben.
VA: 10x20 et40 245/35 20
HA: 11x20 et40 285/30 20
Reichen vorne 15mm Platten oder müssen es mindestens 20mm Platten pro Seite sein um eine Freigängigkeit am Federbein zu Gewährleisten?
Hinten sollte ja mehr oder weniger passen?!
Wie viel km hat der gelaufen?
Ich bin aus Hamburg, morgen bin ich in Lübeck.
Kann mir das gerne angucken wenn du magst.
Moin
Was heißt bei dir denn Norddeutschland?
wie viel km hat der Wagen runter?
Jo
Komme ja aus der selben Gegend, können wir dann auch den 550d und Evtl unsere gemachten 35d messen?
Ok den kannte ich bis dato tatsächlich nicht.
Kommt aber wirklich gut der Wagen.
Meiner ist Sophistograu mit schwarzen vfl Xenon Scheinwerfern.
Der sollte auch richtig pisse gucken von vorne.
Ne glaube nicht, dass ich den kenne.
Kenne nur den einen F11 M5 Umbau von dem Carbon Mann (Namen vergessen)
Haube ist bei allen F1x gleich.
Der kommt selbstverständlich noch tiefer, Carbon Zeug dran und dicke Felgen.
Ja da geb ich dir recht.
Hab mir aber einen m550d mit Fronttreffer günstig geschossen, deshalb kommt da direkt die originale M5 Front dran.
Teile sind schon beim Lackierer.
Die M5 Kotflügel sind pro seite 1cm breiter.
das macht die Front schon etwas bulliger.
Weil das mit den Originalteilen unwesentlich teurer ist.
Wundert mich nur, dass nicht schon mehrere umgebaut haben.
Ps. Ich baue grade auf M5 Front um.
Ich wollte die Kiemen eher weglassen, aber auf den Mehraufwand hatte ich dann irgendwie doch keine Lust mehr.
Mir geht es aber nur um die breitere und bulligere Schanuze.
Am 550d kann man sowas schon ranbasteln finde ich.
Kann man Bilder vom Smartphone direkt hochladen?
Moin
Hat hier noch niemand originale M5 Kotflügel samt M5 Stoßstange nachgerüstet?