Beiträge von Wallace1982

    Freunde, bitte nicht streiten darüber ob es nun ein Versehen seinerseits gewesen ist oder eben nicht.
    Fakt ist: JA ich habe den Wagen direkt hier gepostet nachdem ich das gesehen habe da ICH von ihm schon verarscht wurde.
    Aus diesem Grund wollte ich vermeiden das eventuell noch jemand darauf rein fällt.
    Ob er nun lügt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Eigentlich ist es furchtbar das man sowas überhaupt machen muss...


    Ich für meinen Teil glaube ihm nicht. Aber das ist meine persönliche Einstellung.
    Ich werde dennoch weiter beobachten wie der Wagen als nächstes online geht...

    Habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert. Da er von dem Forum Post erfahren hat rief er mich
    ganz aufgeregt an.
    Er meinte es wäre ein Versehen gewesen das die Anzeige als Unfallfrei online gegangen ist. Er würde das
    natürlich jetzt ändern.
    In diesem Sinne. Das Thema ist für mich durch...kann gerne geschlossen werden.

    Sorry fürs späte melden
    Ich habe die Anzeige bei Mobile gemeldet.
    Ebenfalls habe ich den Sachverhalt in der Facebook Gruppe BMW F10/F11 Forum gepostet.
    Ich werde euren Rat annehmen und mit der örtlichen Polizei sprechen.
    Den Kilometerstand kann ich anhand der Belege die ich habe schon nachweisen. Der Vorbesitzer meinte ja auch das diese stimmen.
    Und dieser hat mir von vorneherein sehr weitergeholfen....Rechnungen von BMW / Versicherungsgutachten mit Bildern usw...

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch nur warnen. Wie schon in meinem letzten Post mitgeteilt wurde mir ein Unfallfahrzeug als Unfallfrei verkauft.
    Ich habe nachweislich durch Rechnungen und Versicherungsbelege bewiesen das der Wagen einen Schaden von mehr als 14000€ hatte.
    Bitte fallt nicht drauf rein und erwerbt den Wagen für den Preis. Ich finde es eine riesen Frechheit von dem Verkäufer den Wagen
    wieder als Unfallfrei zu inserieren obwohl er es jetzt zu 100% weiß das es ein Unfaller ist.
    Hier der Link zum Fahrzeug:


    KLICK HIER


    MfG

    Ja ist alles schon erledigt. Hatte ja den Widerruf noch in der Frist eingereicht, Vorsichtshalber.
    Hat sich dann ja auch bewahrheitet das der Wagen ein Unfallwagen war und er es mir nicht gesagt hat.
    Von daher hätte der Händler so oder so schlechte Karten gehabt.
    Wollte mich noch umstimmen indem er mir noch ein neues Gewindefahrwerk und neues Sommerfelgen 20" mit neuen Reifen geben wollte.
    Aber ich will keinen Unfallwagen!
    Von daher. Wird sich sicher etwas anderes finden. :)

    Ich weiß mittlerweile das der Wagen definitiv eine neue Tür und einen neuen Kotflügel erhalten hat.
    Des weiteren wurde die A Säule komplett und das hintere rechte Seitenteil gespachtelt und lackiert.
    Steht alles bei BMW im Rechner laut VIN.
    Von daher...wird alles morgen seinen Weg gehen. Der Wagen wird selbstverständlich zurückgegeben und alles weitere in die Wege geleitet.
    Dieser Thread kann dann eigentlich weg. :)


    Danke