Beiträge von stev

    Bei mir hat die Verschleißanzeige auch vorne und hinten nicht gestimmt.


    Der Serviceleiter meinte, dass das mit bestimmten Softwareständen zusammenhängt.


    Daraufhin bot er mir an, nachzusehen, ob meiner davon betroffen ist. Anschließend gab es für mich ein gratis Softwareupdate.


    Muss aber dazu sagen, dass es noch in der Neuwagengarantiezeit war.

    Okay, dann scheint Comfort+ zusätzlich nochmal BJ abhängig zu sein.

    Die Ringe leuchten bei Standlicht auf einem geringerem Level als das TFL. Das Standlicht selbst ist immer auf einem Level. Egal ob Abblendlicht an oder aus.

    Okay, habe mich schlecht ausgedrückt. Meinte nicht, dass sie weniger leuchten als beim Standlicht, sondern das sie als Standlicht verwendet werden :D

    Nein keinen Schimmer :D Bei meinem letzten Update habe ich nichts festgestellt.


    Ausgangsstand war 07/12 und wurde im Oktober durchgeführt.


    Codiersperre ;(


    So schlimm wird es schon nicht sein ;) Ich hoffe das das Menü im Navi nach dem Update so ist wie bei den 2013er Modellen. Wirkt bissl neuer und schöner :thumbup:

    Da muss ich dich leider enttäuschen... Die Änderungen die evtl. festzustellen sind, werden kaum auffallen. Sind nur solche Dinge wie eben die Start/Stop Anzeige.

    Kommt auf die Ausstattung an.


    Bei Halogen (VFL): Normale Birnen (Kein Tagfahrlicht darüber möglich)
    Bei Xenon (VFL): LED


    Xenon (LCI): Auch LED aber eine andere Lichtleitertechnik
    LED (LCI): Auch LED aber wieder etwas anders in der Ausführung


    Bei den X5/X6 ist das Tagfahrlich wie beim LCI ausgeführt. Ohne einen Scheinwerfertausch wirst du da nicht ran kommen


    Das beste Feature :gew: ist wohl die Codiersperre :pinch: