Hallo Leute,
kann mir jemand eine Teilenummer nennen. Brauche für den Blinker Umbau die Pins vom Türstecker auf Pin 1 ist ein breiterer. danke
Kann keiner mir helfen?
Hallo Leute,
kann mir jemand eine Teilenummer nennen. Brauche für den Blinker Umbau die Pins vom Türstecker auf Pin 1 ist ein breiterer. danke
Kann keiner mir helfen?
Hallo Leute,
Alles anzeigenAbend,
weiß jemand, wie man die Sitzwangen der Sportledersitze (Dakota schwarz) wieder hübsch bekommt? Bei meinem sind sie leider schon etwas abgewetzt und ich habe Angst, dass sie an der Stelle dann mal reißen:
Sitzwange.jpg
Das Lederzentrum existiert leider nicht mehr bzw. ist in der Marke "THE FINISHER" von Koch Chemie aufgegangen, sonst wären die meine Anlaufstelle gewesen. Kennt jemand Ledermax?
Allgemein würde ich den Sitzen gerne mal eine Reinigung und Versiegelung gönnen. Sie sehen sonst noch gut aus und ich würde das gerne so beibehalten.
Meine Idee wäre sowas (Ledermax) oder sowas (Colourlock), irgendwie fehlt mir aber in beiden Sets was zum nachfetten, oder macht man das nicht?
Danke!
Lederzentrum ist eine gute Seite schau mal drüber der seht danach aus wie neu
Wer ist eigentlich der OEM Zulieferer? Habe Brembo drauf und habe ein Seitenschlag drin, wenn meine Beläge fertig sind kommt bei mir Original drauf. Ein Freund hat eine Werkstatt und er sagt auch bei solchen Autos nimmt er nur noch OEM ware. Weil Kunden immer kommen Bremse Quietscht oder haben wackelndes Lenkrad sprich schlag in der Scheibe
kann mir da keiner weiterhelfen?
Hallo zusammen, werde es nach 5 jahren jetzt endlich machen
. Hat jemand eine teilenummer weil ist ja pin 1 auf dem türstecker das sind diese rechteckigen pins bräuchte beide. Auf dem A29 1B sind die MQS wenn ich mich nicht irre
hast neu beziehen lassen? hast du lenkradheizung? wenn ja ist sie nach dem beziehen noch gut spürbar?
Das wäre mein lenkrad20200407_180809.jpg
Hab den schrieb auch erhalten. Alles gemacht Bild vom Lenkrad und NR. paar Tage später kommt email muss in die Werkstatt. Habe auch von VFL M Lenkrad auf FL M Sportlenkrad umgebaut. Als ich bei BMW ankam habe ich denen das gleich erklärt. Dann wollte die Dame am Empfang wieder nach der Fahrgestellnummer gehen. Hatte die Dame dann drauf hingewiesen das es so nix wird. Bis einer vom Lager kam und sich alles abfotografiert hatte und mit dem Werkstattmeister gesprochen hat. Jetzt habe ich ein Termin am 23.12 bin mal gespannt
ist die Spange bei jedem Lenkrad möglich. Weil habe für mein bj alle optionen drin? danke für eure Feedback