ok vielen dank für eure Hilfe
Beiträge von Sebastian_BMW
-
-
Habe das hier "HP ProLiant DL385 Netzteil 575 Watt"
Hatte mal ein Multimeter an den Poti gehängt. Dort den linken und oberen Pin den Widerstand gemessen. und da kontte ich auch sehen wie er von glaub 200 ohm bis hoch auf 1020 ging. Mich hat nur den 3. Pin am Poti verwirrt
Edit: Sorry ist das HP DPS 600PB -
Hallo zusammen,
will mir auch ein Netzteil bauen. Habe mir eben das Netzteil ersteigert für 1€

Hab auch ein 1K Ohm Poti.Meine Frage nun wie muss ich den anschließen weil am Netzteil kommt der Poti bzw der Widerstand an Pin 3 & 9 habe aber 3 Anschlüße am Poti
Sorry bin eben nur ein Mechaniker mit etwas Elektro KenntnisseP.S habe den Poti bestellt der verlinkt war
Grüße Sebastian
-
Habe auch die Kombi 35mm H&R mit 20er. Mir persönlich auch etwas zu hoch.
Werde deswegen mal die Supersport Tieferlegungs Federteller verbaue. Kosten grad 60€ und er soll 10-12mm nochmal runter kommt.
Hatte bisher immer H&R verbaut (E60, F01) da kamen die Autos immer schön nur beim F11 ist es mir etwas zu hoch -
Altin du weisst es bestimmt oder?

-
Hi
.
sorry hab die Kontakte für die Kontakte im Sicherungsträger hinten vergesen. Ich denke sind MDK4 2.8 Kontakte hätte dies aber gerne bestätigt.
dankegruß Sebastian
-
Super danke Altin, das würde auch passen weil die Kabel 0,75 sind
-
Hallo,
niemand eine Idee? hier mal noch ein Bild des Steckers
-
Hallo Zusammen,
habe eben den Schalter in der Mittelkonsole rein gemacht. Muss für Side View Speziell Codiert werden (5DL)? Weil 3AG hab ich ja Codiert dachte dann kommt zumindest das Bild mit den 2 Kameras. Was ich dazu sagen muss die Kameras sind noch nicht angeschlossen!
Gruß Sebastian
-
Kenn ich Klebeband drauf dann wird es nicht ganz so schlimm

Doch seht aber wirklich gut aus bei dir.
Ist hier eigentlich jemand aus dem Kreis Karlsruhe hab eben meine RFK fertig gemacht müsste nur Codiert werden.Gruß Sebastian