Vor zwei Tagen bei Leebmann bestellt. Original z.Zt 28,70€ inkl. Versand. Ich würde das Originalteil bestellen, den alten erst anfassen, wenn der neue da ist. Am Ventildeckel ist noch ein O-Ring 20x2,5 oder 20x2,8.
Beiträge von Sipmode
-
-
Siehe oben

Wie du schon richtig erkannt hast, kannst du oben und unten beim Ausbau sehen. Alte ab neue drann und fertig.
-
Gude
1AZ Haltebügel für Stabilisator an Vorderachsträger/Lenkgetriebe F01 / F02 / F03 / F04 / F06 / F07 / F10 / F11 / F12 / F13 / F18 M12 Schraube erneuern. 100 Nm F03 M14 Schraube erneuern. 165 Nm F25 / F26 M10 56 Nm 2AZ Pendelstütze an Stabilisator / Dämpfer F01 / F02 / F03 / F04 / F06 / F07 / F10 / F11 / F12 / F13 / F18 M12 Muttern erneuern. Fügemoment 45 Nm Drehwinkel 45 ° F11 530D
links und rechts sind gleich
-
Gibt aber nen gutes Hausmittel was festsitzende Glühkerzen meist seht gut löst.
Erzähl weiter....

-
Die Griffe funktioniern ohne Probleme. Kannst ja mal versuchen bei BMW 4 neu zu bestellen. Wenn dann noch in Wagenfarbe schreib mal den Preis hier rein.
Hast du wohl falsch verstanden, ich brauche keine...?
-
Können aber dein Auto zerlegen.....
Komfortgriffe bei AliExpress bestellen?
Lass es bitte
-
Druck
Alles anzeigenBei mir wurde das AGR getauscht und nach nem halben Tag kam der Anruf "alles gut, auto fertig".
Jetzt bin ich trotzdem Neugierig wie die ASB innen aussieht und ob ne Reinigung sinnvoll ist.
Wie kann man da am besten reinschauen ohne sie ganz abzunehmen?
Ich hätte auch so ein billiges USB Endoskop.
Drucksensor raus und rein damit... sollte bis 6mm Durchmesser gehen
-
Hast du jemand, der dir den Fehlerspeicher mit Original Software auslesen kann?
Ansonsten kann dir wohl niemand hier helfen.
Gruß
-
Routen Planer regelmäßig, wünschte es würde über Google Maps gehen.
Öffnen und schließen find ich im Urlaub ganz nett, wenn man nur den Kofferraum öffnet und den Einkauf samt Schlüssel drin lässt....😅
Was ist ID4 ? 🤔
-
Kauft euch nen 50 Euro Kit in Polen und schmeißt den Scheiss doch einfach raus 😅😂
Bin ich zu deutsch
Wenn die BE nicht dahin währe, hätte ich die Nummer schon erledigt