Hat auch niemand was anderes behauptet!?
Also wenn Sharki von einem 4,0d spricht dann ist davon schon ausgehen dass er das so meint.
Wolltest du nicht zum 550iGT wechseln?
Hat auch niemand was anderes behauptet!?
Also wenn Sharki von einem 4,0d spricht dann ist davon schon ausgehen dass er das so meint.
Wolltest du nicht zum 550iGT wechseln?
Sieht ziemlich geil aus. Da bin ich ja mal gespannt wie er dann wirklich kommt. Bleibt zu hoffen dass ein Diesel mit irgendwas über 400 PS kommt. Wäre dann ///Mein Nachfolger.
Um nochmal das Thema Tempomat aufzunehmen. Hab's heut bei meinen M5 probiert, bei dem es bekanntermaßen kein ACC gibt. Hier geht der Tempomat bis 250km/h
Parkassistent geht nur längsparkend und zwischen 2 Autos. Hab's letztens zwischen Baum und Auto probiert-ging nicht. Funktioniert ansonsten perfekt und auch bei ziemlich kleinen Lücken.
Hallo!
Der Verbrauch ist ja richtig heftig. Wie fährst Du eigentlich?
Mit meinem 550i bin ich schon wie verrückt gefahren, wenn ich die Marke 12l kratze![]()
Evtl. den Reifendruck Deines Autos überprüfen! Das macht viel aus!
Rechnest du das nach. Mit der Aussage stehst du ziemlich allein da. Es gibt umsteigen vom 550i auf M5 die behaupten, der 550 bräuchte mehr. Vorallem die 407PS Variante.
Wenn man den 523i richtig fordert wird man schon 12l brauchen. Mit dem 535i wirst du nicht weniger brauchen. Landstraße ist das Steckenpferd des Diesel. Aber bei deiner Laufleistung vielleicht nicht die erste Wahl. Ich persönlich würde immer zum Diesel greifen.
Hey,
wo sind die Bilder ? Mein Nachbar hat seinen auch schon.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Aktuell schrubbe ich ein paar Kilometer mit unserem 535d F10 runter. Noch 2 Wochen, dann muss der M wieder ran. Freu mich schon wie verrückt. Wüsste aktuell nix was zu ändern wäre.
Beim M5 gibts 2 ! 19 und 20 Zoll
Mit bösem Blick. Sieht richtig schön behindert aus. Hässliche Karre.
Wieviele Auffahrunfälle aufs Stauende wohl durchs ACC verursacht wurden ? Wahrscheinlich 0,0.
die Situation: 180 fahren und ein Opi zieht mit 95 lt HUD auf die Überholspur hat das ACC ganz gut gemeistert.
ich kann Euch da nur zustimmen mit der Laufruhe! Ich hab aktuell den M5 und finde den für lange Strecken schon zu laut...der 50i ist da deutlich angenehmer und der AMG wirklich noch lauter als der M...Mein Nachbar hatte bis vor kurzen noch einen 50i und der kam im Schnitt ziwschen 12,5 und 15L aus...
Na dann los Bilder machen und vorstellen deine Gehhilfe