Beiträge von Blindkiller

    Hallöchen,


    wollte mich und meinen dicken auch mal hier vorstellen. An dem ich auch schon einiges geändert habe...


    Ich bin David komme aus Strausberg und arbeite bei Bahn als elektroniker


    So zum Auto, gesucht habe ich 5 Monate und bin durch ein Fehler im Inserat auf ihn gestoßen. Wichtig waren mir LED Scheinwerfer, Kein Pano, keine Integrallenkung, kein Xdrive und unter 120tkm!


    Geworden ist es dann nen 530D Touring in Sophistgrau mit ner ganz guten Ausstattung!Nach kurzer Zeit ging dann auch schon die Änderungen los:


    - Aussenspiegelpaket nachgerüstet
    - Spurwechselwarnung nachgerüstet
    - Schwarzer Dachhimmel
    - Shadowline Reling
    - Shadowline Schachtabedeckungen
    - Diamantschwarze Interieurleisten
    - Westfalia Anhängerkupplung
    - 50mm Lowtec Federn
    - LED NSW rausgeschmissen
    - 20" Kreuzspeiche 312
    - Spurplatten VA 20mm / HA 30mm
    - Navi Update 2020


    Geplante Änderungen:


    - EBC Premium Disk mit Redstuff Belägen (BC sagt in 5tkm)
    - Shadowline Auspuffblenden (sind unterwegs)
    - 6WB
    - M Lenkrad
    - MatchUP7
    - M paket



    Fahre schon seit ein paar Jahren verschiedenste BMWs, meist 3er und 5er, dieser ist jedoch mein erster aus der F Reihe und will ihn jetzt mal länger als 2 Jahre fahren. Bisher bin ich echt mega zufrieden
    Meiner Frau habe ich vor kurzem auch eine 1er besorgt, zwar holzklasse, aber ausreichend fürs Dorf :P


    Anbei mal zwei, drei Bilder mehr folgen

    Fehler gefunden, alles richtig gemacht so wie in der Anleitung! Im Stecker sind die Pins nach hinten gerutscht wenn ich den Hänger angesteckt habe, daher kein Kontakt Hät mich auch gewundert wenn es an der Verkabelung gelegen hätte, soviel kann man da ja nicht falsch machen!!!

    So, hab heute den hänger dran gehangen, nix funktioniert :thumbdown:


    Hab mal bremse und blinker gemessen, Masse ist da!