Beiträge von dennis750

    Danke für eure Antworten und Unterstützung. Ich werde das Fahrzeug nicht kaufen. Es wird sehr wahrscheinlich ein F01 werden. Da ich schon mal einen hatte und ich das Fahrzeug sehr liebe was fahren und Komfort angeht werde ichbezogen den kaufen. Wenn am Montag alles passt und ich meinen Wagen wirklich für das Angebot was man mir gemacht hat verkauft bekomme.

    Ok das sind gute Argumente Gegen das Fahrzeug. Ich kann erst am Montag klären ob der Verkauf von meinem Auto klappt. Ich werde nochmal klären ob es Wartungsnachweise zu dem Fahrzeug gibt.
    Wenn es Wartungen gibt sollte das ok sein oder. Laut Beschreibung ist das Fahrzeug Scheckheftgepflegt.

    Danke für eure Antworten.
    Das Fahrzeug ist in Deutschland repariert worden. Das ist alles belegbar. Carfax bestätigt die Angaben des verkaufenden Händlers. Ich hab selbst schon viele Fälle gelesen wo die Fahrzeuge billig zusammengenagelt wurden. Bei dem Fahrzeug ist das aber nicht Fall. Sind die Motoren aus den USA empfindlicher ? Und was mich interessiert es ist ein 449PS Motor mit Xdrive . Ist das dann eine 8 Gang Automatik?

    Moin zusammen,
    Ich suche nach 2 Jahren Abstinenz wieder einen BMW.
    Ich habe einen 2014er 550i xDrive ins Auge gefasst.
    Das Fahrzeug ist ein US Fahrzeug.Carfax vorhanden.Schaden ist in Deutschland repariert worden.Neue Stoßstange neuer Kotflügel rechts.Tür rechts mit lackiert.Steht beim Händler mit Gewährleistung und GW Garantie sind mit dabei.Ich arbeite seid 21 Jahren als KFZ Mechaniker. Ist der Motor von den US Fahrzeugen was das Thema Schaftdichtungen angeht empfindlicher als unsere? Oder gänzlich Finger weg von so nem US Auto?
    Danke für eure Antworten