Nicht schlimm, ist mir auch passiert das ich bei meinem F11 530d erst nicht gleich gefunden hab, nur nach ewigen suchen, da der Griff vom Ölpeilstab in schwarz gehalten wird.
Beiträge von Xavian67
-
-
Bei Faustsattel Bremsanlagen ist es normal das die Innenseite etwas mehr Verschleiß aufweisen als auf der aussenseite.
-
Tja Zeit ist kostbar.
Gibt halt zu viele Hans Wurst die nur ne Beratung wollen und dann nicht kommen.
In der Zeit kann man auch Kundschaft bedienen die wirklich Interesse hat.
Zu viele kauen dir einfach für nix nen Ohr ab, meistens merkt man schon innerhalb von 5min ob der jenige überhaupt will oder nur reden will.
Bin ganz deiner Meinung, aber evtl wäre es ja fair, wen man dann sagt ok, die Beratungsgebühr wird mit angerechnet.

-
Ich an deiner Stelle würde so eine tief entladene Batterie nur direkt an den Batterie polen laden, dabei natürlich Plus und Minus Kabel vom FHz trennen, damit du nicht auf einmal eine selbstständige Fahrzeug Elektrik hast, oder eben die Batterie ausbauen.
Nur denke ich das du wohl nicht drumherum kommen wirst um eine neue zu besorgen.
-
gerade da mal wieder etwas günstiger zu haben
Hmmm wen man sich die Kunden Bewertungen durch liest ist das wohl nicht mehr so ein klasse und langlebiges Gerät
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und F10 535i was du dann auch unbedingt danach machen solltest ist ein Ölwechsel,
weil du mit Sicherheit dann auch eine Ölverdünnung hast,
wen du schon Kraftstoff auf dem Kolbenboden gesehen hast.
-
AltinB1306 da muss noch mehr gemacht werden, ist aber auch in RG beschrieben.
Hab noch was gefunden Klick
-
Altin, ich würde einfach nochmal die Adaptionen zurück setzen, evtl ist da ja was schief gelaufen. Schaden tut es ja nicht.
-
Oder wen du hast, versuche es mit einer Klemm-Gripzange die man auch zum Schweißen benutzt.
Und was auch wunder bewirkt ist warm machen, zb mit einen kleinen Gasbrenner, so eine Art Brûlée Brenner.
Ist eh komisch das die Schraube so extrem fest ist.
-
Evtl. kommst du ja auch mit einer vernünftigen Zange an den den Schrauben Kopf um den zu drehen.