Sorry Harald42 entweder willst oder kannst es nicht verstehen, nur weil eine Funktion nun nicht mehr geht, für mich ist es Haarspalterei sich an so einem Ding aufzuregen.
Das war ein Feature, was nun gestrichen ist.
Sorry Harald42 entweder willst oder kannst es nicht verstehen, nur weil eine Funktion nun nicht mehr geht, für mich ist es Haarspalterei sich an so einem Ding aufzuregen.
Das war ein Feature, was nun gestrichen ist.
Wie MuDvAyNe schon schrieb sind sie unterschiedlich Lang, das kannst du gut bei Leebman24 sehen da stehen die längen der Kardanwellen drin.
Es wundert mich schon etwas dass niemand mit der Vorgehensweise von BMW ein Problem hat.
Man kauft ein Fahrzeug mit Navi-Profi und der Verkäufer erklärt wie toll man aus Maps seine Routenplanung machen kann.
5 Jahre später ist die Funktion weg und keine vergleichbar Alternative wird angeboten.
Ich bekomme da nur Mercedes als Hersteller angeboten - kein BMW oder Audi. Kannst Du here an Deinen BMW senden?
Nun es ist mal so, evtl. wurde es auch aus folgenden Gründen entfernt weil es statistisch zu wenige genutzt haben.
Es gibt viele Gründe, du kannst ja auch BMW kein Vorwurf machen das eben das 3G Netz abgeschaltet wurde, es ist eben so wie es auch mit vielen anderen Sachen ist wie zb auch,
Fernsehen, Terretisch abeschaltet, alle auf DVB - T gezwungen und kurzerhand ein paar Jahre später auf DVB -T2 gezwungen.
Es ist der schnelle Fortschritt.
AdBlue System ist im Motorsteuer Gerät verankert so wie AGR, DPF usw das wird man nicht so locker raus codiert bekommen.
Schaue mal auf der Innenseite bei den Speichen.
Knacken sollte es natürlich nicht, wen du die Möglichkeit hast fahre doch mal über eine Grube, eine zweite Person sollte mal das Lenkrad drehen und du kannst nachschauen.
Evtl. kannst du es dann eingrenzen, so können es viele Ursachen sein.
Bevor du anfängst, hast du ihn von Privat oder vom Händler gekauft?
Also das was ich höre sind deine Bremsen die da quietschen.
Probiere es nochmal mit angezogener Handbremse und ohne ein Gang einzulegen und ohne auf die Bremse zu treten.
Will es auch so gern haben, aber leider geht es bei meinem nicht wegen der Endstufe ![]()