Beiträge von Xavian67

    AGR System ist mit mehrere Komponenten, Kühler, Ventil, ASB mit Drallklappen, Einlass Ventile…


    Ein Endescope ins ASB Trakt bringt Gewissheit. 20 Minuten Arbeit.

    Dazu habe ich eine Frage, wo geht ihr den da in den ASB Trakt meistens schnell rein um zu schauen.

    Zu deiner Frage mit dem Höhenabstands Vergleich kann ich leider nix sagen, aber sonst wen du irgendwas am Fahrwerk machst ist es immer Paarweise auf der selben Achse zu tauschen wie zb. Dämpfer Federn, Bälge, Bremsen usw.

    Ich Versuchs mal aufzunehmen. Bin mir aber sicher das es nicht aus den Boxen kommt. Sobald ich nämlich das Display ausschalte (Radio usw. läuft weiter) ist das Geräusch weg. Sobald ich aber das Display einschalte/ es sich automatisch einschaltet um die Funktion einer Memory Taste darzustellen ist es wieder da. :)

    Die Frage ist halt ob es ein Hardware Defekt im LCD ist oder ob es irgendwie durchs codieren ausgelöst wurde/wird (würde für mich wenig Sinn ergeben). :/

    Das beste, mach die veränderten Codierungen zurück und dann weißt du es ob es davon kommt ?

    Moin wie du schon gesagt hast wird bei deinem BMW die Öl Temperatur angezeigt, und bei dem Ford die Kühlmittel Temperatur, und das Kühlmittel wird etwas schneller warm als die Öl Temperatur.



    Und das der BMW die Öl Temperatur anzeigt finde ich wesentlich besser da man ja erst ab einer Öl Temperatur von 90/ 100 Grad egal ob Diesel oder Benziner die volle Motorleistung nutzen sollte.

    Öhm.... was man so alles von Graf liest/hört, kann man getrost die Kloschüssel runterspülen.


    Kauf dir eine, die deiner Ah und A Zahl entspricht (mit Standheizung hast eine 105Ah verbaut), einbauen, mit Rheingold registrieren und fertig.

    Da muss ich dir leider zustimmem AltinB1306 , der redet und redet und da kommt nix raus, allein wen der von der AGR spricht flippe ich auch bei seinem gestammel.


    @Lefty Wie Altin schon schrieb stimmt es und nicht vergessen das es auch eine AGM Batterie ist,


    PS: AGM ist keine Marke 8:)