Beiträge von Xavian67

Du bist irre, fährst du mit dem Auto auch mal oder hast du dein Führer abgeben müssen und kompensierst du so deinen Frust? :lol.

Und ein wenig enttäuscht bin ich ja schon von dir, du musst die LED in den Lautsprecher doch mit der Musik koppeln :totlachen:

Gut das dein Auto kein Vergaser hat, du wärst der erste der eine Vergaser Innenbeleuchtung baut ????, aber Respekt schaut echt gut aus, aber deine ganzen Projekte kann man auch nur machen wen man keine Familie hat ???

Altin wen man sonst nix zu tun hat....?, aber ist echt Interessant.

Ich frage mich gerade ob es überhaupt noch eine Schraube an deinem Auto gibt die du noch nicht gelöst hast :/:thumbsup:

Und wen man sich die Arbeit schon macht den Scheinwerfer auszubauen, evtl überlegen ob man nicht gleich die Xenon Brenner mit tauscht. ?

Die Tür verkleidung ist ja schnell wieder runter, Klemm an der betroffenen Tür mal alle für die Ambi Beleuchtung zuständigen Kabel ab,, schaue dir die Kabel mal genau auf Beschädigungen an und probiere mal ob dann was leuchtet wen dir abgeklemmt sind.

??? Da bleibt ein erstmal die Spucke weg 20.000 STEUER Wahnsinn, mal so zusammen gerechnet mit der Steuer usw sind es 47.400 € also da hättest du in DK auch bestimmt einen schönen 535 d bekommen, hoffe das du nun aber Ruhe hast und noch viel Spaß hast.

Moin also für die Türdichtungen nehme ich Bienenwachs was auch für Lederpflege ist, man kann aber auch Silikon bzw Glycerin nehmen.

Für die Scharniere nehme ich Harzfreiea Öl bekannt auch unter den Namen Näh oder Haarschneide Maschinen Öl