Beiträge von Linu

    Hallo zusammen, ich habe gerade genau den gleichen E-Satz verbaut. Ergebnis die Steckdose ist tot!? Bin aber auch genau so wie hier beschrieben vorgegangen, werde jetzt nochmal alle "Faullenzer-Klemmen" nachprüfen.


    Eine Frage zu dem doppelten CAN-Bus, das ist mir gar nicht aufgefallen!? Haben das alle Ausstattungsstufen? Ich habe hinten rechts den grün/gelben und den gelb/roten gefunden...ich schau nochmal nach. Für den Fall er liegt doppelt, es reicht doch an einen anzuschließen oder? Das ist doch der Sinn eines CAN-Bus.


    Eine Rückmeldung wäre super.

    Genau das ist mein Punkt, die Taster mit den "langen" Beinen kann man wohl ganz einfach tauschen.
    Geht das mit den "kurzen" Beinen genau so oder macht man da etwas kaputt?


    Ich habe den Taster schon da liegen aus Ebay, ist schon in Ordung von der Farbe und Qulaität.

    Es geht mir wirklich nicht um die Arbeit, meine Erfahrung ist nur das jedes aus- und zusammenbauen andere Probleme verursachen kann. Knarzen, Geräusche, abgebrochene Clips, etc...


    Also geht es doch nur die Wippe zu tauschen, lese ich zumindest daraus.

    Hallo Forum,


    ich habe leider über die Suchfunktion nichts passendes finden können!?


    Möchte nur wissen ob der Schalter für die Parkbremse beim LCI genauso getauscht werden kann wie ohne LCI. Also einfach vorsichtig aushebeln? Oder muss die Mittekonsolenverkleidung ausgebaut werden?
    Youtube zeigt immer nur die ohne LCI!?