vier Rohre ist absolut NO Go !!! Ich persönlich finde die am M auch nicht schön. Aber die vom 550d und 550i sind wirklich geil
Beiträge von galley
-
-
Also ich kann dir den Michelin Super Sport empfehlen . Ich bin Jahre lang immer Dunlop gefahren, aber seit der Zeit mit meinem M habe ich schnell gemerkt das der Michelin eine ganz andere Welt ist. Seit dem Fahre ich nur noch Michelin. Sicher ist der Reifen nicht gerade günstig, aber von der Laufruhe ,Grip und Laufleistung top. Ich fahre ihn jetzt aktuell auf meinem 6er ,bin ca.10000 km gefahren, und es fehlen gerade mal 2mm . Der Matthi 550ix kann das bestätigen. (der ist übrigens Reifen Spezialist). Und für meine Frau ihren F11 habe ich gestern auch Michelin bestellt.
-
Na das ist ja mal eine Aussage ! Da hätte es auch ausgereicht wenn du geschrieben hättest im Motorraum .
-
Geile Bude
-
Da wird es wohl scheppern .....
-
Genau danielz hat das richtig geschrieben .Passt definitiv nur vom F!0 F11 F12 F13 . Habe selber auch schon welche vom F20 F30 und vom F25 probiert, geht aber absolut nicht . Nicht nur das die eigentliche Aufnahme nicht passt sondern auch der eigentliche Guss Kranz ist anders .
-
5er ist allgemein schon geil ! Aber der Motor geht meiner Meinung gar nicht! Sei mir nicht böse ,aber meine Frau fährt ein 523i mit 200PS und 3l Hubraum. Und ich muss sagen das Ding geht schon nicht , da möchte ich mir nicht vorstellen wie der 518 geht.Sonst aber schönes Auto
-
Geht auch ohne Sportautomatik
-
Wenn mann nicht nur den FA ändert ,sondern auch das Zeitkriterium , und das nicht so hoch ansetzt (0311) ist ein komplett Update bei Freundlichen mit 6WA überhaupt kein Ding. Habe es selber so bei meiner Frau ihrem F11 machen lassen.
-
Also ich kann da nur so viel dazu sagen, ein Freund von mir fährt aus absoluter Begeisterung schon Jahre lang Audi. Aber mittlerer Weile will er auch auf was anderes umsteigen . Was dem sein A4 in der Werkstatt steht , das geht ja gar nicht. Ich will es nicht übertreiben, aber ein mal im Monat bestimmt. und Audi ist da wirklich nicht sehr kulant bei der Kosten Erstattung .