Ich will ja keine dummen Sprüche los lassen ,aber Suchfunktion genutzt und ein Haufen Zeit gespart !
Beiträge von galley
-
-
Den kannst du hinten locker bis 5cm höher legen . Geht über codieren.
-
Neidisch ?
-
So wie oben auf dem Bild ! Wer lesen kann ....
-
oder kommst vorbei , dann mache ich den runter ohne Schaden
-
Laut meinem Wissen Stand muss mann die Sattel vorher aber schon erst mittels diverser Diagnose Software in den Service Modus bringen , um die Sattel wie beschrieben zurück zu drücken. Also ich mache das auch mittels software. Ein schaden an so einem Sattel wäre mir auch zu teuer. Aber wie halt jeder mag .
-
Bist du dir da sicher das das mit Night Vision geht !?
-
Du kannst vom Prinzip alles nachrüsten , ausser Night Vision. Zu den Stromlaufplänen brauchst du ein Spezielles Programm , was ich hier aber nicht öffentlich nennen möchte . In diesem Programm sind alle Schaltpläne hinterlegt. Oder du gehst zu BMW und lässt sie dir dort ausdrucken.
-
Vom Prinzip her ist das gar nicht so schwer. Aber es ist doch recht umfangreich das ganze zu beschreiben. Jedenfalls muss der Stoßfänger ab, die Radhausschale muss raus und dann alle schrauben vom Koti ab.
-
Schwarze Niere ist immer geil. Hier am 11er meiner Frau . Ist zwar nicht gerade das Top Foto , aber zur Demo reicht es . Ist übrigens Imperial Blau