rosswell sollte ganz in deiner nähe sein. schreib ihn einfach mal an
Beiträge von galley
-
-
-
Die Bude ist Ausnahmsweise mal wirklich nicht Harz. Ist schon ein geiles Teil
-
Das wurde ja auch mal Zeit , das du das Auto vorstellst !
-
So wie versprochen ein paar Bilder vom Umbau . Das vor letzte Bild ist übrigens ein Steuergerät von der Limo mit drei Anschlüssen.das Mann mal den Unterschied sieht Limo Touring
-
Den Stellmotor brauchst du auch
-
Sharki hat recht. Es ist definitiv ein anderes schloss oben an der Heckklappe . ich habe gerade eben noch mal nachgeschaut im etk. Auch wenn Softclose vorhanden ist , so ist nicht dieses Schloss für Automatische Heckklappe vorhanden . Und ob das Spezielle Schloss vorhanden ist , kann mann ganz schnell testen, einfach die Heckklappe per Hand bis Anschlag schließen ohne zu drücken. Zieht es jetzt die Klappe ran so ist das Schloß vorhanden . Zieht es die Klappe nicht ran, ist es halt nicht vorhanden.
-
Wenn du dich verrenken kannst wie eine Schlange, dann muss der Himmel nicht raus. Sicher kann man das auch so machen, das der Himmel nur absenkt. Aber hier läuft mann Gefahr das der Formhimmel knickt. Und das sieht mann dann. Deshalb ist es sicherer ihn komplett aus zu bauen. Ausserdem kann mann so besser am Fahrzeug arbeiten .
-
Na dann will ich euch mal kurz auf die Sprünge helfen. Beim f11 ist es wirklich einfach. Neues Steuergerät Heckklappe , zwei Antriebe und Schalter innen Heckklappe. Verkabelung ist auch relativ leicht. Sechs Kabel jeweils zu den Antrieben und vier zum Schalter. Die mann glücklicher Weise in der Heckklappe abgreifen kann.Codieren Fertig. Das einzigste Übel ist das der Himmel raus muss.Beim F10 dagegen ist es schon ein wenig mehr . Schon weil mann ein komplettes schloss sowie ein Antrieb für das Schloss braucht. und natürlich Antriebe Heckklappe sowie das Steuergerät.Stelle dann morgen mal ein paar Bilder vom F11 meine Frau rein. Wie es beim f10 funktioniert mit Bilder kann ich auch bald sagen, da ich demnächst noch den f10 vom Matthi550 mache. Übrigens ein mega geiler 5er. Aber der Sack ist ja zu Faul sich mal vor zu stellen.
-
Leute ich will hier ja nicht klug daher reden, aber den Chrom einfach anschleifen und lackieren ,damit ist es nicht getan . Ein Steinschlag, und das Zeug fliegt weg. Spätestens wenn mann mit dem Kärcher drauf hält. Entweder ihr holt den Chrom vorher mit einem Säure Bad runter, oder ihr last die Dinger mit Glasperlen anstrahlen. Dann eine ordentliche Grundierung und lackieren. So wird ein Schuh draus.Einfach den Chrom anschleifen und drauf lackieren, kann mann bei Teilen ,die an der Seite sind, wo nicht gleich ein Steinschlag hin kommt.Dann ist das Risiko des abplatzen auch nicht so hoch.Und glaubt mir ich bin Lackierermeister,für mich wär es das einfachste auf der Welt die Dinger einfach so zu lackieren. Aber wenn mann die Kosten für ein Säurebad, Glasperlenstrahlen ,lackieren ec. rechnet, kann mann auch die Performance kaufen.