Das ist hier aber völlig egal . Da das hier eine Handwerksleistung ist , ist da zwei Jahre Gewährleistung zu geben. Sollte der Händler das nicht selber Lackiert haben, so muss er es bei seinem Lackierer reklamieren.
Beiträge von galley
-
-
Nein zwei Jahre !
-
Prinzipiell kannst du alle nachrüsten. es ist halt alles eine Frage der Kohle. Ich habe übrigens noch ein normales Sport Lenkrad ab zu geben . Vollausstattung mit Heizung und Airbag
-
-
So habe heute mal ein paar Bilder vom LCI M-Paket gemacht . Übrigens gehört die Front zu matthi550ix. Vielleicht stellt er sich auch noch mal selber vor , denn der F10 von ihm ist ein traumhaft schönes Auto mit einer Mega Ausstattung !
-
Ja nur codieren , und schon funktioniert das. Wie gesagt , nur in Verbindung mit Standheizung ist das Problem. Deswegen gibt es beim LCI und M-Paket nur Standheizung ohne NSW oder NSW ohne Standheizung. Aber wenn mann sich da ein Kopf macht geht es mit diversen kleinen Anpassungen trotzdem . Ich mach demnächst mal ein paar Fotos.
-
Wir hatten bei einem Freund das gleiche Problem ! Stecker passen plug play . Wenn du die LED Scheinwerfer einbaust, musst du sie aber definitiv codieren.
Aber aufpassen, wenn du Standheizung hast , wird es echt schwierig. Wir mussten eine pumpe von der Heizung umlegen, da der NSW sonst nicht gepasst hätte. -
Bei deinem Baujahr geht das bei BMW nicht !
-
ich habe meine Felgen in Schwarz Matt und Glanz ! Und ich finde es Geil ! Genau so habe ich alles was Chrom war gegen Schwarz Glanz getauscht !
-
Wie gesagt , mir ist es egal , ich bin immer da !