Geht auch beim CIC . Habe es bei dem f11 meiner Frau auch nachgerüstet .
Beiträge von galley
-
-
und wenn ich mir dann noch die Spaltmaße Motorhaube zum Koti ansehe , passt der Schei..... nicht mal . Aber dafür ohne Tüv. Das ist doch mal was
-
Aber acoustic look confirm hat nichts mit inband ring zu tun . Aber egal er wird sich schon melden was er möchte
-
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das codieren, das das Auto beim Auf und zu schließen piept ?! Das Musst du aber nicht in der Combox sondern im Schaltzentrum Dach und im CIC oder NBT Codieren.
-
Wenn sich das STG nicht zeigt , wird es vielleicht nicht vorhanden sein !?
-
Also wenn ich hier mal mein Senf dazu geben darf, ich finde das ganze Spoiler Zeug zu kotz..... . An so ein Auto gehören nur originale m Teile .(Als Spoiler oder sonstige Tuning Teile) Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Ausserdem passen sie oft sehr schlecht und sind mies verarbeitet. Aber egal , die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
-
hab ich auch noch keine info
-
Mir ist das Datum egal ich bin jetzt immer da !
-
Tut mir leid Jungs . Aber bin noch bis zum 9. in Ungarn ! Danach aber gerne !
-
Da kannst du gar nicht hin gehen !!!!!!! Service unter aller Sau , und das Personal hat absolut keine Ahnung. Und da übertreibe ich definitiv nicht. Nee ich gehe zu Cloppenburg nach Erfurt! Absolut Top dort ! Auch die Preise !