Beiträge von BMWM550d

    Sind doch kaum 300km. Da kannste auch kurz mal rumkommen.


    Alpina
    Vmax Freigabe ist Original von BMW im Rahmen des M Drivers Package


    Bin ja jetzt auch kein echter Profi.. Aufnahme hin und her habe ich drauf aber wenns um die Bearbeitung geht bin ich weniger gut.. ;) Dann musste man schon mit einem ganzen Kamerateam anrücken :D :D


    Die schwarzen Punkte meine ich auch nicht.


    Ich meine schon die Unebenheiten gerade auf der Innenseite sieht man es sehr, hatte schonmal das selbe Problem gehabt aber es war bei einem VW.


    So ist das halt mit den Alufelgen :D Stahlräder sind das beste :D


    Hätte auch daran Interesse, da ich selber auch aus dem Raum komme.



    Das Problem bei dir ist, du hast Korrosion.


    Die Frage ist nun ob diese Felgen "Winterfest" sind, nicht alle sind für den Winter gedacht. Ich würde aber trotzdem nachfragen, da normalerweise soetwas nicht auftreten soll.


    Aber vermutlich was dein Problem auch ist, du hast die Felgen nie sauber gemacht.. Es wurde schon gestreut und du bist einfach gefahren ohne die Felgen von dem ätzenden Salz zu lösen..


    Hm meine halten auch noch ganz.. zumindest die liegen nur im Keller rum ;)


    Bei Interesse kannst du dich ja mal melden ;)

    Das ist alles gut und schön.


    Aber gerade bei den x35d, wo zwei Endtöpfe vorhanden sind, wird der Sound nicht so laut, da die zwei Endtöpfe mehr dämmen als einer..


    Beim 535d ist diese Überlegung weniger Wert als bei einem bspw. 530d o.Ä.