Beiträge von F10535i

    Ich habe ein Problem mit Meinem F10 535i Baujahr 2013 gelaufen 209.500km. Nur Heckantrieb mit dem Nicht gelagertem Diff.


    Wenn ich auf der Autobahn fahre ab 80km/h vibriert das Fahrzeug im Innenraum sehr leicht. Das Auto fühlt sich sehr schwammig an der Beifahrer merkt es nicht. Es kann von den Bremsen auch nicht kommen da da nichts vibriert oder Geräusche macht. Selbst wenn ich in N schalte vom Motor schließe ich es auch aus. Fahrzeug neigt auch nicht nach links oder rechts zu fahren. Lenkrad ist grade. Räder sind etwas auf der einen Seite abgefahren aber ist im Rahmen


    In der Stadt mit Unebenheiten kommen polternde Geräusche und das Auto fährt sich einfach nicht mehr wie am Anfang.


    Was könnte es sein? Zugstreben/Querlenker? Spurstangenköpfe?


    Was bereits gemacht wurde:

    Differentiallagergummi erneuert (gerissen)

    Räder wurden neu gewuchtet

    Achsvermessung wurde durchgeführt


    Für jede Hilfe bin ich dankbar!

    Ich berichte nun der Zylinder 4 Lief unrund ich habe V Power voll getankt mit Injektor Reiniger Zusatz 50km gefahren Öl gewechselt. Fazit: Motor läuft wieder ohne Fehler ohne ruckeln und keine kontrollleuchten. Muss nur neue Batterie einbauen

    So habe die Injektoren eingebaut nur leider

    Sind meine 5 Injektoren: 0261500172 und einer ist neu: 0261500533 und nach einer Minute geht er in den notlauf der Code ist 215 zum codieren habe ich auch gemacht.. was muss ich tun?

    Also an dieser Stelle wollte ich mal erstmal berichten es kam raus das ein Injektor nachtropft und der Injektor vom Zylinder 4 hat auch den Fehler ausgespuckt. Ein Neuer Injektor ist bestellt.


    Habe schon vor Arbeit geleistet und die 5 Injektoren wieder eingebaut mit neuen Entkopplungselementen und Dichtungen. Nur Leider hat das Werkzeug nicht gepasst was mir hier vor geschlagen wurde die Öffnung war viel zu Groß.. musste die Dichtungen mit den Drei Hülsen pressen und damit hat es auch super funktioniert! Ich berichte weiter wenn der 6 Injektor da ist und die Fehlerquelle beseitigt wurde!

    Der benutzt die drei Hülsen..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.