Verbrennungsaussetzer, mehrere

  • frag mal nach ob der Typ der die Injektoren überholt schon neue drauf macht und auch schrumpft.

    Dann brauchst dir das Werkzeug gar nicht besorgen.

    Wenn man neue bei BMW kauft, haben die vorne ne Kappe am Injektor die streng sitzt, somit verhindern die das sich der geschrumpfte Teflonring wieder weitet vor dem Einbau.

    Man hat nach entfernen der Kappe dann 15-20min Zeit den Injektor zu montieren, danach ist der Teflonring wieder geweitet und muss erneut geschrumpft werden.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Nein er hat gesagt das ich vor dem einbauen die Dichtung pressen muss.. das Problem ist dass es dieses Werkzeug auch nicht Orginal verkauft wird und es ist auch nicht auf Lager

  • kennst keinen der in ner BMW Werkstatt arbeitet?

    Der könnte sich das Werkzeug übers Wochenende mal ausleihen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • das mit dem ausleihen ist klar.

    Fast keine Werkstatt leiht nem Hobbybastler was.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Kannst du mir dieses Werkzeug evtl. Leihen zuschicken ? Würde dir auch vorkasse bezahlen was du möchtest..

    Die schreib mir zwei Wochen Lieferzeit

  • Ich hab das für n55 ja nicht.

    Hab ich doch geschrieben das ich auch nur das für n43, n53 und n54 hab.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Der benutzt die drei Hülsen..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob es halt die gleichen sind.

    N55 hat wie gesagt auch andere Teflonringe.

    Ob die Injektorspitze den gleichen Durchmesser überhaupt hat weiß ich nicht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • In der Beschreibung steht N55 Motor und die Injektoren sind eins zu eins gleich wie meine.. habe jetzt aus Holland ein Werkzeug bestellt.. egal abwarten ich Berichte