KGE und Schlauch machen keine Geräusche. Einzig wennst an der Ampel stehst, kommt Rauch ausm Motorraum.
Als meine Membran defekt war, hats die ganze Zeit gepfiffen.
Gruß
KGE und Schlauch machen keine Geräusche. Einzig wennst an der Ampel stehst, kommt Rauch ausm Motorraum.
Als meine Membran defekt war, hats die ganze Zeit gepfiffen.
Gruß
Membran von der KGE sowie der Schlauch?
Mittellager der Kardanwelle, wäre das möglich?
Gruß
Alles anzeigenWir haben es selbst vor 2Monaten gemacht...
...wer einen Kompressor und einen Staubsauger hat, braucht nur noch eine Unterbodenschutzpistole mit einer leeren Flasche, wo man das granulat einfüllt,
Ansaugstutzen ab und kopfüber Schießt der das Granulat genauso raus... Sowie die Staubsaugadapter für die ASB
...hat prima gelappt, kann man aber nur zu Zweit machen, der Eine hält die Pistole und drückt ab, während der Andere den Schlauch an die richtigen stellen lenkt und absaugt.
...Idee war von meinem Vater, der ist halt ein richtg erfahrener Schrauber, Bastler und Lackierer!
https://www.amazon.de/BRILLIANT-TOOLS-Druckluft-Unterbodenschutzpis...
Hey, hast du zu genannten Adapter und Granulat auch Links über? Klingt gut die Vorgehensweise!
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
da ich aufgrund von Nachwuchs meinen F10 loswerden möchte, suche ich gleichzeitig nach einer Familiengondel. Eventuell hat jemand ein Angebot und kommt aus der Nähe Odenwald.
Mfg
Grüße 🖖 Das habe ich tatsächlich daheim rumliegen. Aus welcher Gegend kommst du?
Hallo, bei dem Geschleife noch Gas geben, ihr seid mutig. Ich behaupte Kette, aber habe da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.
Gruss
Oder man legt sich Blöcke unter die Räder und lässt den Wagen darauf ab und zieht dann alles fest. Idealerweise vorher den Wagen etwas vor und zurück bewegen damit sich alles entspannt.
Dachte du hast die Nussschalensäcke nebst Zubehör schon in der Garage stehen.
Also das strahlen hast du noch nicht gemacht?
Aber wäre sowieso nur mit Kurzurlaub zu verbinden bei 400 km einfach, ohne Streß zu haben.
Die Brücke würde ich wohl noch selber hin bekommen. Hat ja beim 330 M57 auch funktioniert.
Nein das sagte ich ja auch nicht, mein Einwand war lediglich dass dies alles nur eine Frage der Anschaffung wäre. Wie bei allem KFZ-relevanten muss man nur Geld ausgeben können und sich für die Materie interessieren. Strahlen müsste man meinen auch, nur lohnt es sich für mich aktuell noch nicht deswegen die Anschaffung zu tätigen. Habe meine Einlässe damals etwas ausgeschabt und anschließend das AGR off setzen lassen. Probleme bereiten momentan ganz andere Komponenten. BMW fahren ist halt ein teures Hobby.
Grüßle
Bin im Odenwald beheimatet, auf Badener Seite. Noch kann ich das mangels Equipment nicht realisieren, bis auf Säubern der Brücke.
Grüßle