Kann nicht sein. Druck passt, wurde nochmal bestätigt. 15km gefahren, hat sich nicht angepasst. Rad ab, Sensor geprüft, freigängig. Zum Haus gefahren, geparkt. Ist er etwas herunter gekommen, als ich raus bin hat die F*tzenkarre sich wieder hoch gepumpt.
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Da ich per Suche das Problem nicht gefunden habe, eh ich einen neues Thema eröffne:
Plötzlich hat sich heute mein BMW hinten rechts einseitig hoch gepumpt, gefolgt von „Reifendruckverlust hinten rechts“. Ich habe keine Sensoren. Rein optisch der Luftdruck, kontrolliere ich morgen. Habe es bestätigt, nochmal 5km gefahren - keine Besserung. Problem kam aus dem nix, Federbalg HR wurde vor ca 1,5 Jahren ersetzt. Vermute zwar, dass es der Ventilblock ist, ich verstehe das aber trotzdem nicht.
-
Ich bin ehrlicherweise auch der Meinung, dass du dir was neueres zulegst - du willst ja einfach nur deine Ruhe haben. Wenn du willst kann ich gern auch mit dir schauen.
-
Ok,dann muss ich wohl das Update bei BMW machen lassen,oder kann hier Jemand ausdem Forum das professionell(so das ich auch danach wieder zurück Fahren kann...) machen ,ich würde es natürlich "Gut" bezahlen und etwa 100Km von 99734 Nordhausen hinkommen?
Kenne einen passablen Programmierer aus Nordhausen für BMW.
-
Mit 2 Tonnen dran hat selbst mein 520D 10L im Schnitt gebraucht und hat es manche Thüringer Berge kaum geschafft.
-
Wann kann ich kommen,ich hätte Zeit

Wegen mir aus mal an einem Wochenende, alles kein Thema.
-
Ist trotzdem zu teuer. Ich mach bei mir in Ost Thüringen auch alles selbst.

-
Hab eine nackte Mutti, kann da nicht mitreden.

-
Einfach fahren, nivelliert sich wieder. Mach das nächste mal beim anheben einfach nicht die Fahrertür auf, oder schließ ihn ab.
-
Ich hatte einen 35er Kühler bestellt weil meiner am 520D durch war, glaub das waren 150€ im Zubehör vor fast 2 Jahren.