Ich fahr 8,5x20 ET32 und da ist noch massig Platz. 362C8AF2-923A-4B51-A0B6-7CCD9F7B7A97.jpeg
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Inzwischen sind 211tkm zusammen gekommen.
Gruss Andi
Bei dem KM stand hab ich auch alles einmal neu gemacht letztes Jahr, bis auf die oberen Querlenker. Denke um die 300tkm werd ich mich nochmal ran machen, dann Presse ich aber nur die Lager um auf PU Buchsen.
-
Wieviel km hast du denn auf der Uhr?
-
War die Batterie denn abgeklemmt? Vermutlich nicht. Das Fahrzeug hat auch im Ruhezustand einen gewissen Stromverbrauch.
-
Das prüfe ich morgen. Mich wundert es einfach, dass im CCC noch Restkilometer angezeigt werden, und das nicht zu wenig.
-
Auch wenn die Frage bzgl eines E87 ist, Ich möchte nicht extra ein neues Thema öffnen.
Der E87 meiner Freundin hat plötzlich (als es sehr heiß war) angezeigt, die Bremsbeläge wären herunter. Seitdem leuchtet das Handbremssymbol und er bringt beim starten die Meldung. Komischerweise zeigt es bei der Reichweite im CCC noch jeweils einen fünfstelligen Kilometerstand bis zum Wechsel. Kann mir das nicht so ganz erklären, morgen schau ich mal beim Ölwechsel wie die Bremsen beieinander sind. Haben sie vor zwei Jahren neu gemacht. Hat sonst jemand eine Ahnung was ihm quer hängen könnte?
-
Wenn du mir einen Satz PS4 oder Super Sport sponserst kann ich es gerne probieren.
-
Höheren Verbrauch kann ich nicht bestätigen. Der Verbrauch von 245/45 18 zu 20 Zoll Mischbereifung auf dem ersten Blick identisch bei mir… Und bei mir kommt selbst beim 520D trotz 275 hinten die Kontrolllampe wenn man will.
-
Ich hab auch so ziemlich das günstigste genommen was Amazon geboten hat. „Platz 1“ bei den Verkäufen für dieses Produkt. Bin nach nun fast einem Jahr damit zufrieden.
-
Ebenso eine Bedi Reinigung.