So hab ich es auf jeden Fall gemacht. Da sich das Geräusch nicht genau lokalisieren lässt konnte ich damit sicher gehen. Denn die Geräusche haben sich auch auf das Lenkgetriebe übertragen.
Beiträge von ThueringerVR5
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Ich hab die Lösung: Lenkstange im Motorraum mit Kriechöl einsprühen. Voila, Geräusch ist weg.
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Hat damit nicht immer was zu tun. 200tkm -mit Wärme ging’s dann.
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Die Schwinge ist anders aufgebaut. Der Unterschied liegt in der Befestigung der Stoßdämpfer unten.
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Als ich die Schwinge als Ganzes gesucht hab, hab ich für meinen F11 leider nur diese Lager einzeln entdeckt. Ich behaupte mal so frei, dass diese beim F10 und F11 gleich sind? Auch wenn sich die Schwinge unterscheidet.
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Auch eine Spurstange kann ausgeschlagen sein. War beim E87 meiner Freundin auch so.
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Manuell. Verkleidung ab, Schläuche ab. Vorher Sicherung vom Kompressor raus.
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Da es ja “Fremd“ wäre wird es bestimmt schwierig, außer der ist ab Werk irgendwo im F1x verbaut?
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Tendenziell wird doch aber auch eher die obere Kette zuerst den Geist aufgeben - oder sehe ich etwas falsch?