Beiträge von OCB

Ich werde den Nokian WR D4 in 245/45 R18 (kein ROF) probieren. Der hat für seinen Preis recht gute Vorschusslorbeeren bekommen.
    Ich muss aber sagen, dass ich letztes Jahr mit Allrad und meinen nur noch 4-5 mm Continental auch bei Schnee keine Probleme hatte.
    Bei meinem alten E91 (nur Heckantrieb) war das im Winter ein viieel größerer Eiertanz.

Dieser Reifen kommt bei mir dieses Jahr auch zum Einsatz :thumbup:

Made in Germany wäre nicht mal so tragisch, das mal der Lack abblättern kann, passiert, klar soll nicht, aber es kann sich immer mal in einer Massenproduktion ein solches Problem einschleichen.

Viel schlimmer, und das ist für mich das absolute KO Kriterium ist, dass denen das Schönbach schei* egal ist was mit dem Kunden passiert wenn ein Problem auftritt.
    Dem Onlineshop hätte ich sowas von Dampf gemacht, der hat sich darum zu kümmern, dafür ist der shop da.
    Schnell Geld machen und wenn was ist am besten dem Kunden etwas neues verkauft, so wie es hier der Hersteller versucht. Das verhalten dieser beiden Firmen ist unter aller sau und gehört sich in den Medien verbreitet.
    Die sollen Steine klopfen, wenn sie nicht mit Kunden umgehen können, aber keine Geschäfte mit Menschen führen.

Alter Schwede, das ist krass!

Sollte ich irgendwann mal auf den Gedanken kommen mir neue Felgen zu kaufen weiß ich nun welche Marke ich auf keinen Fall kaufen werde!
    Nein, nicht wegen der Qualität, sondern wegen der "meiner Meinung nach" Garantieabwicklung, wäre ich du, hätte ich bereits Klage eingereicht.
    Was ich hier lese geht auf keine Kuhhaut, das ist für mich eine absolute Sauerei!

Das 5c hat eine andere Form als das 5s
    5c: 124,4 x59,4 x8,97 Millimeter
    5S: 123,8 x58,6 x7,6 Millimeter

Also ich habe gerade versucht diese Verbindung mit dem F22 herzustellen, nope klappt auch nicht, hab es mit 2 Android Telefonen versucht, beide zeigen eine Verbindung an,
    aber in der App steht das sie nicht verbunden sind.
    Dieses Privileg bleibt dann wohl apple vorbehalten^^

Es könnte alles so einfach sein...

die fullrange Lautsprecher meines E90 hatten damals einen 2. Anschluss direkt am Gehäuse, ich hoffte nun, dass Bmw dieses System weiterhin verbaut...
    Pustekuchen....

Nun bin ich am überlegen, ob ich die fullrange Lautsprecher gegen die aus dem E90 tausche, oder ob ich ich die HT anlöte.