Ne, ich hab diesen Auftrag hier liegen, bzw. diesen ISTA Abschlussbericht und dort steht codiert.
Beiträge von OCB
-
-
Ah ok, dann tritt Salberk also unter diesem Verkäufernamen auf.
@M das Getriebe SG wurde nicht upgedatet, da der SW Stand schon aktuell war, aber es wurde neu codiert, was auch immer Bmw codiert hat.
Ich denke die Schaltdrehzahl das es nicht mehr vibiert, was es jetzt nicht mehr tutConnected Drive funktioniert nun auch so wie es soll
Jetzt brauche ich nur noch eine Codierliste, im Netz finde ich keine die mir die passenden Infos gibt.
Nicht mal im maliboo ist etwas zu findenEs geht mir darum, DVD während der Fahrt, ohne Handbremse, Video Codecs freischalten, und Video von USB.
fall jemand eine Liste besitzt, gerne per PN
-
Soooo heute war der Dicke beim
zum Softwareupdate.
Bin nur 4 Km gefahren, kann also noch nichts zum Schaltverhalten usw. sagen, das Feedback kommt demnächst.
-
Hä?
ich hab auch ein Android Handy, wenn ich das anstecke und und diese App öffne verbindet sich das Auto nicht mit dem Handy, bzw. der App....
hm.... wird Zeit das der gute zum SW update kommt.Kannst auch gerne etwas ausführlich über die App schreiben und deren Funktion "klar in einem neuen Thread"
-
Geht in Verbindung mit dem App "BMW Connected" und dann im Untermenü im Fahrzeug und alles nur im Eco Pro
Iphone? -
Wo gibt es denn diese Ansicht im NBT?
-
habe gestern die ersten 10000km runter, im Reise BC stand 7,1l
-
Super THX!!!!
-
Hi und schönen guten Abend!
Da bei mir nächste Woche ein Lenkradwechsel ansteht, wollte ich nachfragen ob etwas passieren kann wenn:
Durch den Wechsel die Batterie für 3-5 Tage abgeklemmt wird.
Grüße!
OCB
-
Naja dann hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben, warum fragst du noch? wenn es sie un die 50000!!!!!!!!! gehandelt werden?!?!