Hab leider keine Vorhermessung, aber laut Handyapp bringen die 24,6PS!!!!
Beiträge von OCB
-
-
Heute ging es wieder einen Schritt weiter, die Chromnieren sind rausgeflogen, wurden gegen die Doppelsteg? Nieren in hochglanz schwarz getauscht.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis!
Ja, ich musste über meinen eigenen Schatten springen, da es diese Variante nicht als OEM gibt... wirklich schade, ich hätte auch mehr als 75€ bezahlt...Die Nieren sind von der Firma http://www.salberk.de/ und passen perfekt.
Die Verarbeitung ist gut, zumindest nicht schlechter als die originale Performance Verarbeitung.Was zum gucken gibt es auch noch
-
Ist das herrlich, habe mir mal die Arbeit gemacht und bei ebay etwas gesucht.
Diese Firma quantiTEC ist auch unter dem Namen fastwienix bei Ebay als Verkäufer geführt, zumindest ist als Besitzer immer der Herr Martin.... aufgeführt, und natürlich auch die gleichen Firmenadressen.
Da ja der eine oder ander schlechte Erfahrungen gemacht hat dachte ich mir.. schreibst den Verkäufer doch mal an.Ich habe explizit nach dem M Paket gefragt, und als Antwort kam:
Solange Ihr Fahrzeug keine Frontkamera hinter dem Grill verbaut hat, sollte es passen.
Aha, es sollte passen, nachdem schon einige User schlechte Erfahrungen mit diesen Nieren und scheinbach auch mit dem Kundenservice gemacht haben
sollte seine Antwort anders ausfallen... alles Verbrecher sag ich euch.Finde es auch sehr interessant das für die Nieren bei diesen "unterschiedlichen" Verkäufern/Firmen, obwohl es ja immer der gleiche Inhaber ist unterschiedliche Preise aufgerufen werden..
Für mich persönlich Finger weg!
-
-
beim 20d merkt man das deutlich, wie spritzig plötzlich der Motor wird ist echt klasse!
Mal gucken was meiner zu dem PPK sagen wird
-
http://www.led-profi.eu/LED-In…nraum-Beleuchtung-21-LEDs
Hat jemand mal diese ausgetestet? Vom Preis ja recht attraktiv
Hab mir dieses Set nun bestellt, mal guckenIch berichte!
-
Für so viel Geld summen die auch noch
Das geht ja mal garnicht!Dann greife ich lieber zu einem Zubehör Teil.
Der link sieht ja interessant aus, 21 LEDs, das klingt schon mal gut, werde mir das bestellen und berichten. -
Ja, ich hab ebay auch schon durchsucht, aber ich möcht das halt original, ja jetzt könnte man sagen WARUM??? das sind doch nur LED´s, ja ich weiß, aber ich hätte das alles gerne aus einer Hand.
Dazu kommt noch, ich hab keine Ahnung welche Lampen wo verbaut sind, deshalb hatte ich auf ein komplettes Set gehofft ohne das ich alles vorher zerlegen muss um heraus zu finden welche LEDs ich brauche. -
hm.. tolle Wurst was da Bmw anbietet.
-
Hat jemand schon mal einen F11 umgerüstet?
Ich frage mich gerade ob denn dieses angebotene "große" Innenlichtpaket reicht?!
Für wirklich alle Lichter im Fahrzeug.