Beiträge von OCB

Es gibt das erste kleine update, mir ist heute eine ältere Dame beim auspacken mit ihrer anhängerkupplung schon in die Stoßstange gefahren, Stoßfänger, Auspuff, M Defussor Hinüber...
    Ich habe mich bei der Dame mehrfach bedankt das sie nach mir gesucht hat und ich nun nicht auf diesem schaden sitzen bleibe.

Dazu kommt nun das ich endlich weiß wie ich meinen für haben möchte, ich War am Dienstag bei einem Kunden in Frankfurt, und was musste ich sehen, die GL fährt einen für 550xd in spacegrau mit schwarzen Scheiben und den M5 Felgen.

Ich habe mich sofort verliebt, der Rest, ob bis auf den Auspuff War 1:1 identisch zu meinem.
    Stadtpläne, keine dachreling usw. So nun geht die suche nach den M5 Felgen los...
    Ich brauche ein Angebot mit ausgewiesener MwSt falls jemand was anbieten kann, immer her damit!

Da ich einige Jahre im e90 forum verbrachte und hier und da die Geschichten mit gelesen habe kann ich mal meine Eindrücke schildern.

Mit serienladern+ pownpipes und JB sind ca. 420ps machbar. Mit anderen ladern sind scheinbar bis zu 700ps möglich, der Motor scheint das ab zu können.

Die scheinbar günstigste Lösung an Leistung zu kommen ist der JB, map 7 macht irgendwas um die 370-380ps ohne Hardware Änderung.

Super, das hilft mir schon etwas weiter!!! Muss ich die shadowline abbauen *lach*

Ich habe mich bist jetzt noch nie so schwer getan wenn es um Individualisierung geht, welchen Sonnenschutz, welche folgen, m5 Nieren oder doch nicht, glaub ich Verkauf den guten wieder 8o

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe gestern mal eine Scheibe getönt und bin nicht so recht glücklich mit der Optik, graues auto, shadowline, irgendwie nicht stimmig. Hach was mach ich denn nur :(

Gibt es hier user die einen spacegrauen f11 ihr eigen nennen und getönte Scheiben haben?

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz, im e90 hatte ich von Bmw für die
    Seitenscheiben originalen Sonnenschutz aus Stoff zum einklippen und an der
    Heckscheibe den Rollo.

Für den F11 suche ich nun etwas ähnliches, weiß aber nicht so recht was genau,
    ob nun wieder dieser Sonnenschutz zum einklippen,

obwohl ich da original nur
    etwas für die Heckscheibe und dessen beiden Seitenscheiben gefunden habe, und
    nicht für die Rücksitzbank.

Sunnyboy gibt es für alle 5 Scheiben, oder halt tönen lassen nur nicht ganz tief
    schwarz.

Was würdet ihr machen, oder habt ihr gemacht?

Gruß OCB