Diese schwarzen aktzente an den schwellern kommen einfach nur geil im Kontrast zum weißen Fahrzeug
Beiträge von OCB
-
-
Diese Sportanzeige würde mich interessieren, aber wie werden die Werte errechnet, dann man der Anzeige glauben?
-
Ich hatte auch die 177ps Maschine im e90, was dieses Thema diskutiert wurde, und es sei so gefährlich usw usw...
Ich bin den Wagen 230000 oder 220000 km gefahren ohne auch nur 1 Problem mit der Kette zu haben.
Klar gibt es hier und da den Fall das die Kette reißt oder sich dehnt, im Netz liest man nur die negativen Erfahrungen, d.h. keiner dessen Motor sauber läuft macht einen Thread auf mit "mein Motor läuft wie eine 1" auf.Ich denke das sind Einzelfälle, mein
meinte damals zu mir bis jetzt hatten sie einmal einen Wagen mit diesem Problem, zu diesem Zeitpunkt war der Motor aber schon 3 Jahre auf dem Markt.
Diese Geräusche hatte meiner von Anfang an, für mich war es ganz normal.
Das ist meine >200000km Erfahrung.
-
Jop diese Störung begann am Freitag, laut hotline sollte am Samstag morgen alles wieder funktionieren, online ging auch wieder nur rtti ging bis gestern abend nicht, hab ich mich erschrocken als ich tmc im navi gelesen habe.
Kurz angerufen, ja der netzprovider hat Probleme.Das ist schon fein wenn man 400km durch die Gegend fährt und rtti nicht funktioniert. War dieses Jahr schon das 3. mal.
-
Der Freundin ist so langweilig das sie schon zum Buch greift
-
-
Keine Sorge, da wo ich unterwegs bin kratzt auch an der 1000m Marke über dem Meeresspiegel
-
Ich bin mit dem Nokian D4 diese Woche die ersten 1000km gefahren, und bin sehr zufrieden, fährt ruhig, ist relativ leise, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Zu Ostern wird er ca. 15000-30000km runter haben, aber ich denke das sich dann auch nichts an meiner Aussage ändert. Ausser er fliegt mir um die Ohren. -
Gestern die neuen Winterreifen aufgezogen, zu den Nokian kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich bis jetzt nur 20Km gefahren bin.
-
Wieviel Leistung hat ein solcher S? Der Bremse nach zu urteilen müssen das ja ein paar sein
Meinen Geschmack trifft ein Mini leider nicht, die Bahnhofsuhr im Innenraum gefällt mir leider nicht.
Aber trotzdem viel Spaß!!! Den ihr bestimmt haben werdet