Beim Pilot Sport 4 hatte der 535xd unglaublich schnell Sägezahnbildung. Pirelli PZero ist hingegen ähnlich vom Grip gewesen, aber ohne Sägezahnbildung.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Folierer und Fachbetrieb sind ganz oft zwei Paar Schuhe.
-
reden wir bei dir von einem Euro5?
2015 müsste Euro 6 sein.
-
Dass ein größerer LLK keine Mehrleistung bringt ohne Software Anpassung ist ja klar. Die Frage ist: Wieviel mehr Leistung bekommt man aus einem B47 mit einem 535 LLK im Vergleich zu Serie?
-
Verstehe ich alles. Ich meine: Bringt es bei einem B47 was bzgl. Leistungssteigerung? Kann man mehr Leistung rausholen als mit einem SerienLLK?
-
Bringt der Umbau irgendwas?
-
Die Ansaugbrücke muss dicht sein. Wenn da Rauch rauskommt ist sie undicht. Fehler gefunden. Gerne.
-
Link führt ins nichts.
-
Hinten kann man auch weiter die Serienanlage des 520d fahren. Macht keinen Unterschied.
-
Ich habe den von MHD. Läuft stabil.