Du schreibst es selbst-du fährst den schwächeren Motor. Der weniger Drehmoment generiert. Verstehst du?
Ich glaube dass hier ein bisschen Physik Grundkenntnisse ganz gut wären.
Du schreibst es selbst-du fährst den schwächeren Motor. Der weniger Drehmoment generiert. Verstehst du?
Ich glaube dass hier ein bisschen Physik Grundkenntnisse ganz gut wären.
Reifen, höhere Geschwindigkeit, dein Gasfuß…
Fahre doch einfach mal eine vergleichbare Strecke um einen Vergleich ziehen zu können.
12 Liter durch die Stadt ist ein realistischer Wert. Auch 9,1 bei 150 Tempomat ist ok. Ist ja ein riesiger Unterschied beim Luftwiderstand ob man 130 oder 150 fährt, das ist dir hoffentlich klar?
Hier gibt es jedenfalls viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen.
Es ist ja ein richtiger Tuner. Ich habe zum Beispiel XHP drauf. Schon geil unterschiedliche Versionen ausprobieren zu können ohne von daheim weg zu müssen. Zumal es bei DiTuPa ein Tuner ist den man seit vielen Jahren kennt. Geht man woanders hin und kennt den Tuner nicht ist die Qualität vielleicht sogar schlechter.
Dann hast du ja den perfekten Motor dafür gekauft. Nicht.
Keropur gibt es für Diesel und Benziner. D ist die Diesel Version, G die Benzin Version. Es reinigt und schmiert die Injektoren. BMW verkauft und nutzt es auch, allerdings unter eigenem Label.
Bei meinem N54 hat es definitiv was gebracht.
Ich denke auch dass MHD das Vorbild ist. Ich kenne einige die damit zufrieden sind.
Und wenn man sich die Tuningstufen der DiTuPa App anschaut wird auch klar dass es alles noch sehr human ist und deswegen auch als eine pauschale Leistungssteigerung funktionieren sollte.
Er umgeht damit auch das Standort Problem. Dumm ist es nicht, aber ich habe auch lieber einen Tuner der greifbar ist und ein paar Anpassungen im Nachhinein machen kann.
Ja. In Ultimate ist angeblich Keropur drin. Das hilft wohl dagegen.
Da steckt ja ein richtiger Tuner dahinter.