Wenn du die Fragen beantworten würdest könnte man dir helfen. Aber so: Aus zwei Monologen wird niemals ein Dialog.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Wenn es überhaupt reicht. Ich würde den defekten Motor richten lassen.
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Vorne ja. Hinten mit Spurplatten ja.
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TRW geht auch. Wenn ein Teil von Lemförder nicht verfügbar ist ist das eine Alternative.
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Die Chance ist immer 50:50. Entweder er geht kaputt oder nicht.
Im Ernst: Ich glaube dass 535d einfach eher getreten werden als 520d.
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Klar ist: Ein kaputter N47 ist billiger zu reparieren oder zu ersetzen als ein N57. Unkaputtbar sind beide nicht. Sportlich ist ein F11 eh nicht. Natürlich ist ein 535 bärenstark. Aber ich kann sagen: Ich habe die Leistung in knapp 2 Jahren vielleicht 10 Mal abgerufen und auch nur weil ich wollte und nicht musste. Zum Kurven düsen verleitet einen ein F11 so oder so nicht. Warum überhaupt Allrad, wohnst du in den Bergen?
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Definitiv. Merkt man meistens erst wenn man es ausbaut. Und es dauert nicht mal 250k. Ich denke dass schon bei der Hälfte eine deutliche Verschlechterung stattfindet.
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Mit Anhänger würde ich definitiv mehr Drehmoment haben wollen.
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238 sehen montiert auch super aus. Beide stehen sehr schön in den Radkästen. Da muss man BMW tatsächlich mal loben, bei der F Generation hat man es endlich geschafft dass die originalen Räder sich nicht mehr so schlimm verstecken.
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Ich finde die nicht so hübsch. Ich würde über Styling 235 oder 238 nachdenken an deiner Stelle.